Forum / Sex & Verhütung

POSITIVE Erfahrungen nach Pillenwechsel bezüglich Libido? =)

26. August 2007 um 13:25 Letzte Antwort: 26. August 2007 um 13:51

Hallo,
nachdem ich bisher aussshclißelich gehört habe, dass Libidoverlust NICHT durch Pillenwechsel verschwindet, möchte ich noch einen Verscuh starten:

Hat irgendjemand seinen Libidoverlust durch Pilelnwechsel in den Griff bekommen?

Ich weiß wirklich nicht wie ich sonst verhüten soll, ich werde mich zwar über NFP informieren, aber ich habe Zweifel, dass ich damit zurechkomme.. :/

Mehr lesen

26. August 2007 um 13:51

Wenn du
deine Libido 100%ig wiederhaben willst und auch 100%ig deine Gefühle (viele im NFP-Forum berichten,dass der Sex nachm Absetzen der Hormone geiler war,sie mehr Gefühl "da unten" und überhaupt für/im ganzen Körper hatten),dann musst du absetzen. Wenn du dich mit NFP nicht anfreunden kannst,bleibt dir nur noch die Gynefix (kupferketten-forum.de.vu),ansonsten kannst du nur versuchen,ob es funktioniert,weil jede Frau reagiert anders...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers