Home / Forum / Sex & Verhütung / Portiokappe: Welches Spermizid eignet sich am besten?

Portiokappe: Welches Spermizid eignet sich am besten?

13. September 2007 um 19:40

Hallo ihr Lieben!
Wie ich schon vor kurzem in einem anderen Threat erklärt habe, werde ich in Kürze die Portiokappe als Verhütungsmittel benutzen.
Dabei sollte man doch ein Spermizid verwenden! Welches eignet sich da am Besten? Ist aggressiv gegen Spermien aber zugleich sanft zur Vagina?
Wer hat Tipps?
Freu mich über jede Antwort!
LG

13. September 2007 um 22:54

Frag
mal bzw. schau mal im NFP-Forum nach (www.nfp-forum.de),da gibts in der Abteilung "Verhütung" einen Thread zu verschiedenen Diagelen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen