Home / Forum / Sex & Verhütung / Porno

Porno

5. März 2007 um 16:05

Hey,
also das problem is folgendes:
Mein freund schaut sich gern mal nen porno an.... und das nervt micht total an bin auch eine wenig eifersüchtig er könnte diese Damen geiler finden als mich oder er sich denkt wie schön es wäre wenn das seine freundin wäre.... ich will sogar nich mal mit ihm in ne disco gehen wo stripperinen sind, obwohl mir die disco eigentlich gefällt!!! bin ich zu hysterisch oda mögt ihr das auch nicht wenn sich euer freund so was ansieht?

Lg Marina

5. März 2007 um 16:09

Drauf stehn tu ich auch nicht umbedingt
jeder mann macht es ob er single ist oder in einer beziehung.

mach dir keine sorgen


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2007 um 16:11

Schalt mal
10 gänge runter.
solche übertriebenen eifersüchteleien sind gefährlich für jede beziehung.

wolf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2007 um 16:16

Du übertreibst
Sorry, aber wenn du so weiter machst, darf dein Freund wohl bald nicht mehr vor die Tür gehen. Denn da laufen ja auch Frauen rum, die er atraktiv finden könnte. Mein Freund schaut sich auch ab und zu mal Pornos an. Ich hab da nix dagegen, manchmal guck ich auch mit ihm welche an. Er guckt ja nur!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2007 um 17:34

Du bist 17
und klar Eifersüchtig.

Männer ticken da ein wenig anders.... er liebt Dich, da bin ich sicher. Ein Prono hat da keinen Einfluss.

Es wird da nicht verglichen, klar ein Mann mag es wenn eine Frau richtig ran geht.

Mach Dir keinen Kopf. Schau Dir mal mit ihm einen Porno an. Dann hast Du gute Männer und er Frauen. Zusammen habt ihr dann sicher Spass und Deine bedenken sind wie "weggeblasen"

Also imm er locker bleiben

gruss mdbon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2007 um 17:51

WoW O-O
Ich bin genau nach der Meinung von Marina.
Wenn die Jungs sowas gucken, ist doch ganz normal wenn man einversüchtig ist.
Also mit gucken würd ich NIE im leben.
Meint ihr wirklich das alle Jungs so sind ???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2007 um 17:58
In Antwort auf sydney1991

WoW O-O
Ich bin genau nach der Meinung von Marina.
Wenn die Jungs sowas gucken, ist doch ganz normal wenn man einversüchtig ist.
Also mit gucken würd ich NIE im leben.
Meint ihr wirklich das alle Jungs so sind ???

Ja, sind alle so
...und genau deshalb sollte man sich keinen kopf machen. hab früher auch immer in beziehungen gedacht: das macht er doch NIEMALS!!! aber wenn es um sex geht, ticken sie eben doch anders.
ich denke auch nicht, dass das wirklich mit Eifersucht zu tun hat, sondern eher mit selbstzweifeln: "kann ich das auch? bin ich auch so "gut"? findet er mich vielleicht nicht mehr sexy genug?" eifersüchtig sein rentiert sich doch eigentlich (wenn überhaupt, aber da bin ich auch nicht gerade das beste beispiel) nur bei "REALEN" frauen!
also, nicht aufregen. seht ihr in einigen jahren sicher auch etwas lockerer....
lieben gruß
sandy
P.S. was das mitgucken angeht: sag niemals nie...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2007 um 17:58

Heey Marina!!
Hallo Marina!!
Du hast ganz recht das du eifersüchtig bist.
Ich wäre auch eifersüchtig!
Das ist normal das die Jungs das gerne anschauen.
Ich würde es auch nie ansehen!!
ich würde schon noch in die Disco gehen,aber wenn das dich stört dasnn würde ich nicht gehen.
Marina vielleicht kannst du ja mit ihm mal reden oder so...
Ich wünsch dir noch viel Glück und schöne Stunden mit ihm!!
lg Sara

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2007 um 17:58

????
*lach*

*Peeeeeeeeeep*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2007 um 18:00
In Antwort auf sydney1991

WoW O-O
Ich bin genau nach der Meinung von Marina.
Wenn die Jungs sowas gucken, ist doch ganz normal wenn man einversüchtig ist.
Also mit gucken würd ich NIE im leben.
Meint ihr wirklich das alle Jungs so sind ???

Aus Jungs werden Männer...
... und selbst die schauen noch immer Pornos!

Es gibt wirklich gute Filme

Sexualität reift..... und wird immer schöner. Macht Euch einfach nicht verrückt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2007 um 18:01
In Antwort auf gara_12744136

Heey Marina!!
Hallo Marina!!
Du hast ganz recht das du eifersüchtig bist.
Ich wäre auch eifersüchtig!
Das ist normal das die Jungs das gerne anschauen.
Ich würde es auch nie ansehen!!
ich würde schon noch in die Disco gehen,aber wenn das dich stört dasnn würde ich nicht gehen.
Marina vielleicht kannst du ja mit ihm mal reden oder so...
Ich wünsch dir noch viel Glück und schöne Stunden mit ihm!!
lg Sara

Never say NEVER!!!!
.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2007 um 18:07

Also twoskin


und ausserdem nix peep peep - raus mit der sprache.
teile dich uns mit

wolf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2007 um 20:29

*lach*
... niemals ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2007 um 20:44
In Antwort auf jane918

Drauf stehn tu ich auch nicht umbedingt
jeder mann macht es ob er single ist oder in einer beziehung.

mach dir keine sorgen


Hi
also in dem alter,ne da waren ich und mein männe noch jünger- schauten wir beide gemeinsam porno,jetzt finden wirs beide scheiße,aus vielen gründen und jetzt wäre ich auch eifersüchtig und wenn ers wollte,hätte ich ihn mit dem porno vor die tür gejagt.Aber wir haben da ne andere eistellung zu,tja man wird älter. Jedoch interessiert mich Hentai porno,muss mein mann noch überzeugen,ich jedenfalls find eine gute allternative und geilllll.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2007 um 20:58
In Antwort auf pene_12753259

Ja, sind alle so
...und genau deshalb sollte man sich keinen kopf machen. hab früher auch immer in beziehungen gedacht: das macht er doch NIEMALS!!! aber wenn es um sex geht, ticken sie eben doch anders.
ich denke auch nicht, dass das wirklich mit Eifersucht zu tun hat, sondern eher mit selbstzweifeln: "kann ich das auch? bin ich auch so "gut"? findet er mich vielleicht nicht mehr sexy genug?" eifersüchtig sein rentiert sich doch eigentlich (wenn überhaupt, aber da bin ich auch nicht gerade das beste beispiel) nur bei "REALEN" frauen!
also, nicht aufregen. seht ihr in einigen jahren sicher auch etwas lockerer....
lieben gruß
sandy
P.S. was das mitgucken angeht: sag niemals nie...

Ne ne ne...
Nein sind nicht alle so,...mein Freund würde sich niemals nen Porno wieder anschaun,...hat er früher,klar als er Single war,doch jetzt hat er mich,er braucht diese Schlampen/Huren einfach nicht,er findet mich so geil,dass er andere Frauen zum kotzen findet(ausser Frauen aus meiner und seiner Famiilie,Freundinnen von mir sind ihm scheissegal),...

Ich bin auch eifersüchtig,und er findet meine Eifersucht toll,weil das ihm zeigt dass ich ihn nur für mich haben will,...


Das klingt jetzt vlt hart aber ich denk, wenn dein Freund dich wirklich so verdammt geil finden würde,hätte er diese scheiß Filme einfach nicht nötig,...oder er würde dir zuliebe nicht schauen,...


Ich hab früher auch Pornos angeschaut,..pff,...nach ner Zeit fand ich Pornos sowas von langweilig ey, immer der selbe scheiß
Ich hab in der Zeit umgeschaltet lieber auf nen anderen Kanal,und habs mir dann lieber gemacht während ich Simpsons oder so angeguckt hab^^ hehe

Also red mal mit deinem Schatzii =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2007 um 21:15
In Antwort auf shaina_12065698

Ne ne ne...
Nein sind nicht alle so,...mein Freund würde sich niemals nen Porno wieder anschaun,...hat er früher,klar als er Single war,doch jetzt hat er mich,er braucht diese Schlampen/Huren einfach nicht,er findet mich so geil,dass er andere Frauen zum kotzen findet(ausser Frauen aus meiner und seiner Famiilie,Freundinnen von mir sind ihm scheissegal),...

Ich bin auch eifersüchtig,und er findet meine Eifersucht toll,weil das ihm zeigt dass ich ihn nur für mich haben will,...


Das klingt jetzt vlt hart aber ich denk, wenn dein Freund dich wirklich so verdammt geil finden würde,hätte er diese scheiß Filme einfach nicht nötig,...oder er würde dir zuliebe nicht schauen,...


Ich hab früher auch Pornos angeschaut,..pff,...nach ner Zeit fand ich Pornos sowas von langweilig ey, immer der selbe scheiß
Ich hab in der Zeit umgeschaltet lieber auf nen anderen Kanal,und habs mir dann lieber gemacht während ich Simpsons oder so angeguckt hab^^ hehe

Also red mal mit deinem Schatzii =)

Träum weiter...
...auch DEIN freund schaut sich pornos oder fotos von nackten frauen an, er ist nur so geschickt und lässt sich nicht erwischen!
und er findet sicherlich nicht alle anderen frauen zum kotzen! schön, dass du so selbstbewusst bist, aber das mit der nähe zur realität üben wir dann noch mal, gell?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2007 um 21:39

Ich glaub Dir alles
also fast alles..... nur erröten wirst Du mich
sicher nicht.... erregen eventuell

Gruss mdbon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2007 um 21:42
In Antwort auf gara_12744136

Heey Marina!!
Hallo Marina!!
Du hast ganz recht das du eifersüchtig bist.
Ich wäre auch eifersüchtig!
Das ist normal das die Jungs das gerne anschauen.
Ich würde es auch nie ansehen!!
ich würde schon noch in die Disco gehen,aber wenn das dich stört dasnn würde ich nicht gehen.
Marina vielleicht kannst du ja mit ihm mal reden oder so...
Ich wünsch dir noch viel Glück und schöne Stunden mit ihm!!
lg Sara

Lach
eifersüchtig auf ne Wichsvorlage ich kringel mich!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2007 um 8:14

Pornos sind
doch garnicht schlecht wir schauen uns recht viele an aber zusammen. Weist du das es auch Pornos gibt mit einer Handlung? Das sind die die ich mir anschaue." nicht wo nur wild rum gefi.... wird sondern die die etwas Nivou haben. Eifersucht ist da fehl am Platz denke du bist noch sehr jung das lernst du mit der Zeit. DU bist die Frau die Real ist die deinem Freund sein Ding verwöhnt zu der er vielleicht sagt du geiles Miststück ect. nicht zu der im Fernseher.

LG.Jamy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2007 um 10:16
In Antwort auf alix_12627292

Pornos sind
doch garnicht schlecht wir schauen uns recht viele an aber zusammen. Weist du das es auch Pornos gibt mit einer Handlung? Das sind die die ich mir anschaue." nicht wo nur wild rum gefi.... wird sondern die die etwas Nivou haben. Eifersucht ist da fehl am Platz denke du bist noch sehr jung das lernst du mit der Zeit. DU bist die Frau die Real ist die deinem Freund sein Ding verwöhnt zu der er vielleicht sagt du geiles Miststück ect. nicht zu der im Fernseher.

LG.Jamy

Du geiles
mißtstück???DAS FIND ICH NICHT NORMAL!!!Der ex freund meiner freundin hat sich regelmäßig pornos ectr. angeglotzt,hinterher hieß es nur,mach die beine breit,während er noch an die andere dachte,sie hat ihn deshalb verlassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2007 um 10:54

Ich glaube,
du hast ein Problem mit deinem Selbstbewusstsein.
Mein Freund zieht sich auch Pornos rein oder geilt sich an irgendwelchen erotischen Stories auf. Aber so lange man deswegen nicht links liegen gelassen wird, braucht man doch nicht eifersüchtig zu sein. Das sind in dem Sinne ja keine reellen Personen, mit denen er wirklich Sex hat. Und selbst, wenn er es in seiner Fantasie mit denen treibt, hast du nie die Fantasie, mit anderen Sex zu haben?
Also für mich kein Grund, eifersüchtig zu sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2007 um 12:19

Ich
finde es auch nicht so schlimm wenn ein mann mal pornos sich ansieht.
seh mir auch gerne mit mein freund welche an,mach das doch auch mal wird dir spass machen
eifersüchtig brauchst du da nicht sein.

mann schaut ja nur-mann fasst ja net an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2007 um 15:27

Porno"
Hi Marina

Ich hab das gleiche problem ..
Mein Freund steht auf macht den pc an und guckt sich erst mal die bilder an sortiert die nach namen das geht den ganzen tag so... ehrlich gesagt ich bin auch ein bissen eifersüchtig ,aber ich danke mir lieber die bilder an sehen als frend zu gehen finde ich viel schlimmer..Er meinte er denkt sich nichts bei ...

lg muschimaus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2007 um 15:55

Ich hatte
auch mal einen, der hat behauptet, pornos machen ihn nicht an. Tatsächlich, wir haben zusammen einen angeschaut, und er hat keinen hochbekommen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2007 um 15:57
In Antwort auf babe489

Hi
also in dem alter,ne da waren ich und mein männe noch jünger- schauten wir beide gemeinsam porno,jetzt finden wirs beide scheiße,aus vielen gründen und jetzt wäre ich auch eifersüchtig und wenn ers wollte,hätte ich ihn mit dem porno vor die tür gejagt.Aber wir haben da ne andere eistellung zu,tja man wird älter. Jedoch interessiert mich Hentai porno,muss mein mann noch überzeugen,ich jedenfalls find eine gute allternative und geilllll.

Hentai porno
wasn das?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2007 um 16:04

Immer das gleiche
hey hallo!

mir geht es wohl genau so wie marina...

mein freund lädt sich tagtäglich pornos und bilder runter. wir haben die einigung, dass die pornos aus bleiben, wenn ich in seiner nähe bin - was allerdings dazu führt, dass er jede freie minute zum masturbieren und pornos schauen nutzt.
er trieb sich eine zeit lang auch in sex-chats rum und rief bei sexhotlines an.

ich glaube kein mann weiß, wie sehr er seine freundin damit verletzt.
ich weiß noch, wie tollerant ich am anfang der beziehung war - ich hatte keinerlei einwände gegen die pornos. jetzt aber ekelt es mich an, wie erniedrigend frauen dort dargestellt werden.

ich habe wirklich alles versucht, um meinen freund von den pornos weg zu bekommen... mit sexentzug und allem erdenklichen... alles sinnlos...

ich denke also, dass frau damit einfach leben muss...

mein geheimtipp: ihn deswegen auslachen... das verletzt... hört sich blöd an, aber ich werde ja auch jedes mal, sobald er wieder damit anfängt verletzt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2007 um 17:53

...
Ich denke dazu eher, dass das Problem nicht die Pornos oder Stripperinnen für uns Frauen sind. Das Problem daran ist, dass der Gutste zu Hause uns nicht gut genug zeigt, dass wir kein Problem damit haben müssen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2007 um 18:03

...
Warum machen viele Männer sowas eigentlich? Pornos schauen? Naja, warum ist klar, aber waren machen sie es trotzdem sie wissen, dass es ihre Freundin verletzt? Oder habt ihr noch nie mit ihm darüber geredet?
Ist es ihm egal, wenn es euch verletzt?
Aber das mit dem Auslachen ist auch keine schlechte Idee...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2007 um 18:14

Du hast etwas
falsch gemacht. Nimm den Kerl so ran, daß ihm das Glotzen auf die Pornos vergeht. Pumpe ihn richtig leer bis er nicht mehr kann, dann soll er Poros ansehen und DU lachst ihn aus, wenn er das gute Stück nicht mehr steif kriegt. Die Blamage hilft garantiert das er weiß was er an DIR hat!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2007 um 10:03

?
Hey
mein freund hat sich mal solche bilder angeguckt und dann gesagt er würde es nicht mehr machen weil er die scheiße fand und sie ihn nicht angeturnt haben meinst du ich kann ihm das glauben oder lügt er und es gefällt ihm sonst schaut er sich nie so was an?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2007 um 22:26

Brazzers
einfach nur ne geile seite
http://www.brazzers.eu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2009 um 19:09

Alles halb so wild
Macht euch eins klar: Wir Männer sehn uns pornos an um mal schnell abzuspritzen. Ist ja nicht so als ob ihr nie selbst aktiv werded...
Bei uns klappt das halt sehr gut mit visuellen reizen, da ist es egal wem die Lippen gehören.
Was für euch das streicheln ist, ist für uns ne scharfe Braut zu sehn.

Sobald man fertig ist wird abgeschalten und keine Sekunde mehr an die

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2009 um 21:27

Tut mir leid , aber....
Tut mir leid , aber ich denke Dein Freund ist sexuell nicht ausgelastet.
Das ist ein Grund , warum ich mir mal einen Porno angucke.
Ich denke auch , dass bei Männern die Augen beim Sex eine große Rolle spielen.
Bei mir jedenfalls.
Realistisch betrachtet haben Pornos allerdings auch , wenn ich mal genau hinsehe , etwas befremdliche Eigenschaften.
Der Umgang der Darstellerinnen mit dem Schwanz beim blowjob erinnert mich immer eher an den Kampf mit einer Würgeschlange.So möchte ich meinen kleinen Freund nun nicht behandelt fühlen.
Meist finde ich es eigentlich ein ziemliches Gerammel.
Schaue halt nur mal rein , wenn zuhause nicht so viel läuft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2009 um 0:44
In Antwort auf noam_11906225

Tut mir leid , aber....
Tut mir leid , aber ich denke Dein Freund ist sexuell nicht ausgelastet.
Das ist ein Grund , warum ich mir mal einen Porno angucke.
Ich denke auch , dass bei Männern die Augen beim Sex eine große Rolle spielen.
Bei mir jedenfalls.
Realistisch betrachtet haben Pornos allerdings auch , wenn ich mal genau hinsehe , etwas befremdliche Eigenschaften.
Der Umgang der Darstellerinnen mit dem Schwanz beim blowjob erinnert mich immer eher an den Kampf mit einer Würgeschlange.So möchte ich meinen kleinen Freund nun nicht behandelt fühlen.
Meist finde ich es eigentlich ein ziemliches Gerammel.
Schaue halt nur mal rein , wenn zuhause nicht so viel läuft.

Und du meinst...
...nach 2 Jahren interessiert das noch?
Wo in der Zwischenzeit 15796543 neue
"Hilfe, mein Freund guckt Pornos und ich komm damit nich klar" - Threads eroeffnet wurden???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2009 um 13:49

Also
ich bin genauso wie du. komischer weise war ich früher nie soo. Ich habe bei ihm auch mal Pornos gefunden und wir hatten einen richtig Deftigen streit. Mich kotzten genau dieselben dinge an wie dich, das ich mir denke das er lieber so eine hätte wie micht. Auch das einmal wollten wir bei uns inne disco weil micki krause da war, hab ich dann doch abgeblasen als ich gelesen habe das da auch 10 nackte weiber sind also stripperinen. ich fühle mich dann selber gekränkt.
ich versteh dich voll und ganz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2009 um 14:06
In Antwort auf blondynka15

Also
ich bin genauso wie du. komischer weise war ich früher nie soo. Ich habe bei ihm auch mal Pornos gefunden und wir hatten einen richtig Deftigen streit. Mich kotzten genau dieselben dinge an wie dich, das ich mir denke das er lieber so eine hätte wie micht. Auch das einmal wollten wir bei uns inne disco weil micki krause da war, hab ich dann doch abgeblasen als ich gelesen habe das da auch 10 nackte weiber sind also stripperinen. ich fühle mich dann selber gekränkt.
ich versteh dich voll und ganz

Hmmmm...
....... daran solltest du aber arbeiten.

Wenn irgendwo, wo du bist, auch noch andere attraktive Frauen sind, dann kannst du nicht jedes Mal gekränkt sein. Das ist auf Dauer ziemlich anstregend.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2009 um 14:24

komm grad rein
und finde gleich lustige beiträge. da gibts echt frauen die es ihren partnern glauben wenn die sagen das sie keine pornos sich ansehen
Und liebe frauen-wenns der porno nach eurem geschmack ist guckt ihr ihn auch.
tralalala






Und das ist ja auch ok ihr pappnasen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2009 um 14:29
In Antwort auf shaina_12065698

Ne ne ne...
Nein sind nicht alle so,...mein Freund würde sich niemals nen Porno wieder anschaun,...hat er früher,klar als er Single war,doch jetzt hat er mich,er braucht diese Schlampen/Huren einfach nicht,er findet mich so geil,dass er andere Frauen zum kotzen findet(ausser Frauen aus meiner und seiner Famiilie,Freundinnen von mir sind ihm scheissegal),...

Ich bin auch eifersüchtig,und er findet meine Eifersucht toll,weil das ihm zeigt dass ich ihn nur für mich haben will,...


Das klingt jetzt vlt hart aber ich denk, wenn dein Freund dich wirklich so verdammt geil finden würde,hätte er diese scheiß Filme einfach nicht nötig,...oder er würde dir zuliebe nicht schauen,...


Ich hab früher auch Pornos angeschaut,..pff,...nach ner Zeit fand ich Pornos sowas von langweilig ey, immer der selbe scheiß
Ich hab in der Zeit umgeschaltet lieber auf nen anderen Kanal,und habs mir dann lieber gemacht während ich Simpsons oder so angeguckt hab^^ hehe

Also red mal mit deinem Schatzii =)


klar doch....und den weihnachtsmann gibts doch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2009 um 17:37

Männer und Porn
Liebe Marina,

Die meisten Männer lieben Porn, und auch viele Frauen. Dort können sie ihrer Fantasie freien Lauf lassen und es bietet ihnen Abwechslung. Beim Sex fantasieren sie auch häufig. Es tut mir leid es dir zu sagen, aber sie denken leider nicht nur an die Frau mit der sie gerade schlafen. Es hat Nichts damit zu tun, dass dich dein Partner nicht liebt oder deinen Körper nicht begehrt, es ist einfach etwas Neues und eien Abwechslung vom Alltag. Männer sind einfach von Frauenkörpern faziniert. Viele schauen auch Porn weil es keinen Druck auf sie ausübt, oder weil sie beim Sex mit dir länger durchhalten möchten. Es ist einfach schnell und unkompliziert und in den Zeiten des Internets immer einfacher zugänglich. Wenn du ehrlich bist ist es doch viel besser als fremdgehen,oder? Mir persönlich ist es egal ob mein Partner Porn schaut solange er meine sexuellen Bedürfnisse erfüllt. Ich schaue auch es mir auch gemeinsam mit ihm an oder manchmal auch alleine. Oft schämen sich Männer dafür und möchten es verbergen, oder sie haben sexuelle Fantasien, die sie dir nicht unbedingt auf die Nase binden wollen. Es gibt viele Ursachen. In einer langen Beziehung muss man einfach etwas locker werden und die Dinge nicht zu eng sehen. Man muss immer daran arbeiten den Sex interessant zu gestalten und einen Porn zu schauen ist eine der Möglichkeiten. Männer sind Jäger und sie lieben den Frauenkörper und schauen andere Frauen halt gerne an. Vielleicht solltest du rausfinden welche Art von Porn er sich anschaut, um dies dann vieleicht in der Praxis auszuleben. Oder biete ihm an, dass ihr es euch zusammen anschaut.

Viel Spass

Lg Sandy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2009 um 17:41
In Antwort auf romeo_12244697

komm grad rein
und finde gleich lustige beiträge. da gibts echt frauen die es ihren partnern glauben wenn die sagen das sie keine pornos sich ansehen
Und liebe frauen-wenns der porno nach eurem geschmack ist guckt ihr ihn auch.
tralalala






Und das ist ja auch ok ihr pappnasen


Du hast recht, aber Pappnasen war nicht so nett,oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2009 um 17:45
In Antwort auf blondynka15

Also
ich bin genauso wie du. komischer weise war ich früher nie soo. Ich habe bei ihm auch mal Pornos gefunden und wir hatten einen richtig Deftigen streit. Mich kotzten genau dieselben dinge an wie dich, das ich mir denke das er lieber so eine hätte wie micht. Auch das einmal wollten wir bei uns inne disco weil micki krause da war, hab ich dann doch abgeblasen als ich gelesen habe das da auch 10 nackte weiber sind also stripperinen. ich fühle mich dann selber gekränkt.
ich versteh dich voll und ganz


Meine lieben Frauen. Wo ist euer Selbstvertrauen? Lass sie doch gucken solange sie zu Hause essen. Ich schaue mir auch gerne attraktive Männer an. Schönheit ist einfach anziehend und es gibt nun mal mehr Schönheit unter Frauen als unter Männern, deswegen fällt es mehr auf wenn Mäönner sich andere Frauen anschauen.

LG Sandy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2009 um 17:49
In Antwort auf lfrke_12176083

Du hast etwas
falsch gemacht. Nimm den Kerl so ran, daß ihm das Glotzen auf die Pornos vergeht. Pumpe ihn richtig leer bis er nicht mehr kann, dann soll er Poros ansehen und DU lachst ihn aus, wenn er das gute Stück nicht mehr steif kriegt. Die Blamage hilft garantiert das er weiß was er an DIR hat!!!


Auch wenn du ihn aussaugst. Porno ist einfach etwas Anderes und nicht wegzudenken. Frauen ihr müsst damit klarkommen. Es ist ein Seite der Sexualität des Menschens, nicht nur der Männer. Wake up and smell the cappucino!!

LG Sandy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2009 um 17:51
In Antwort auf romeo_12244697

komm grad rein
und finde gleich lustige beiträge. da gibts echt frauen die es ihren partnern glauben wenn die sagen das sie keine pornos sich ansehen
Und liebe frauen-wenns der porno nach eurem geschmack ist guckt ihr ihn auch.
tralalala






Und das ist ja auch ok ihr pappnasen


Übrigens! Was ist denn unser Geschmack. Meinst du der ist so anders als der männliche???

Sandy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2009 um 17:55
In Antwort auf babe489

Du geiles
mißtstück???DAS FIND ICH NICHT NORMAL!!!Der ex freund meiner freundin hat sich regelmäßig pornos ectr. angeglotzt,hinterher hieß es nur,mach die beine breit,während er noch an die andere dachte,sie hat ihn deshalb verlassen

Ganz normal
Das ist sehr normal und noch nicht alles was beim Sex geredet wird. Hast noch viel zu lernen, aber das kommt.mit der Zeit

LG Sandy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2009 um 17:57
In Antwort auf alix_12627292

Pornos sind
doch garnicht schlecht wir schauen uns recht viele an aber zusammen. Weist du das es auch Pornos gibt mit einer Handlung? Das sind die die ich mir anschaue." nicht wo nur wild rum gefi.... wird sondern die die etwas Nivou haben. Eifersucht ist da fehl am Platz denke du bist noch sehr jung das lernst du mit der Zeit. DU bist die Frau die Real ist die deinem Freund sein Ding verwöhnt zu der er vielleicht sagt du geiles Miststück ect. nicht zu der im Fernseher.

LG.Jamy


Ich bin völlig deiner Meinung!!

LG Sandy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2009 um 21:31


da gibts nur 2 möglichkeiten:entweder nimmst du ihn
so rann das er nicht mehr kann oder ihr beide schaut euch
gemeinsam welche an sag ihm hald welche du gern sehen willst....solange er unterfordert von dir ist,wird er weiter glotzen.......ich mach es auch ....hat aber nix damit zu tun das
ich meine frau nicht liebe!!hätte ich mehr sex würde ich wohl auch keine schauen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2009 um 22:39

Don't panic
...ich glaube, so gut wie jeder Mann sieht sich ab und ab mal n Porno an.
Solange ihr trotzdem noch (guten!) Sex habt, sehe ich da Problem.
Sonst schau doch mal einen mit ihm gemeinsam, oder frag ihn nach seinen Wünschen&Fantasien (so machen mein Freund und ich das...schauen uns gemeinsam mal ein Filmchen an usw).
Es muss ja nicht immer gleich n Hardcore-Gangbang-Porno sein ("Fuckjunckie" wär da wohl nix für dich lol).
Es gibt ja auch eine Reihe harmloserer sexy Filme, die euch vllt auf neue Ideen bringen.

naja - ich bezweifel mal stark, das dein freund die mädels da anturnender findet als dich.
er wird hinterher vllt noch wissen, ob die brüste groß oder klein waren, aber das war's dann auch.
in dem mom geilt er sich eben dran auf, aber danach ist auch alles vergessen denke ich.

Zu den "keine dissen mehr mit stripperinnen":
er geht ja mit dir dahin.
würd er sich an denen aufgeilen wollen, würde er mit seinen jungs losziehen.
und wenn er jedem rock nachschaut, bring in zur räson oder zieh konsequenzen, wenn du nicht mehr kannst.

zeigt er dir denn sonst seine liebe? vertraust du ihm? habt ihr ein erfülltest sexleben?
wenn du die fragen mit "ja" beantworten kannst -relax.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2009 um 15:05
In Antwort auf ismael_12558861

Alles halb so wild
Macht euch eins klar: Wir Männer sehn uns pornos an um mal schnell abzuspritzen. Ist ja nicht so als ob ihr nie selbst aktiv werded...
Bei uns klappt das halt sehr gut mit visuellen reizen, da ist es egal wem die Lippen gehören.
Was für euch das streicheln ist, ist für uns ne scharfe Braut zu sehn.

Sobald man fertig ist wird abgeschalten und keine Sekunde mehr an die

Unbrauchbar
das kerle sich schonmal prons angucken, das hat nix mit perversität zutun, sondern damit, dass sie einen gewissen druck haben, der mit der zeit sehr ablenkt. das frauen das nicht verstehen ist mir klar, weil es einige frauen gibt, die keinen gelösten g-punkt haben und weniger an sex denken bzw sie sich oft mit sexuellen gefühlen wohl finden können. vorposter sagte schon: männer sind visuell. dh aber nicht, dass sie die frauen in prons vergöttern. im gegenteil: normalerweise finden sie diese doch eher sehr billig (ich zb).
vielen frauen ist es dann auch zu peinlich videos von sich zu machen, aber dann sollen sie auch nicht meckert, wenn kerle sich prons angucken. diese eifersucht, die oft von frauen ausgeht, macht schon die ein oder andere beziehung kaputt.
scheint ein trend zu sein, der mit den neuen medien gekommen ist.
sich prons gemeinsam anzugucken finde ich auch nicht umbedingt so toll, machen auch viele kerle denke ich nicht gerne. außer sie sind in einer sehr langen beziehung... allerdings haken auch nicht viele kerle nach, was frauen zb im inet treiben, solange die beziehung gut is und frauen das einem nicht auf die nase binden.
eifersüchtig machen macht btw auch beziehungen kaputt.

greetz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2013 um 17:35

Weiss jemand wie die darstellrin heist ?
weiss jemand wie die darstellrin heist ?
[]http://up.picr.de/14298308mg.jpg[/]

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2013 um 17:40

Weiss jemand wie die darstellrin heist ?
weiss jemand wie die darstellrin heist ?

[URL=http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=c06de7-1367336381.png][]http://www.bilder-upload.eu/thumb/c06de7-1367336381.png[/][/URL]

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Helft mir, hab angst vorm nächsten mal
Von: ileana_12842235
neu
10. August 2013 um 16:14
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper