Home / Forum / Sex & Verhütung / Poppen mit voller Blase

Poppen mit voller Blase

13. September 2005 um 4:43

Hi,
gestern hatte ich-durch Zufall- ein super Erlebnis:Wir kamen von einer Feier nach Hause, und ich musste wirklich dringend Pinkeln, wollte sofort auf die Toilette, als wir die Treppe hochkamen.Doch plötzlich zog mich mein Schatz direkt ins Schlafzimmer,und wir hatten Sex miteinander.Es war so super g...,ich erlebte einen O... wie selten, ist sogar meinem Schatzi aufgefallen.Kennt jemand solche intensiven Gefühle?

13. September 2005 um 6:50

Ja, ...
... das kenne ich auch. Etwas Alkohol (nicht zu viel) und eine volle Blase sind bei mir fast eine Garantie für einen Superhöhepunkt. Nachteil dabei ist nur, daß ich dabei schon oft ins Bett gepinkelt habe.

6 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2005 um 16:28

Davon hab ich auch schon mal gelesen...
...und war gelinde gesagt "etwas" schockiert. da kann man sich doch gar nicht richtig entspannen, oder? und wenn man dann nen orgasmus hat, entspannt sich alles und dann...
ausserdem stand in diesem buch was von spielchen zwischen mann und frau, so in der art: mann soll frau verbieten aufs klo zu gehen wenn sie mal muss und gegebenfalls auch einschließen! ! ! ...also mal ehrlich! das soll erotische gefühle bringen... ? ! ...

naja wenns spass macht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2005 um 16:37

Ja kenn ich
mit voll blase fühlt sich das ganze oft intensiver an. probleme mich dabei zu entspannen habe ich allerdings nicht. ich vergesse regelrecht, dass ich überhaupt muss.
und ins bett gepinkelt hab ich beim sex auch noch nicht. wär wohl im ersten moment bissl geschockt und bissl ekelhaft würd ich auch finden , aber dann würde ich mich glaub ich mit meinem schatz drüber kaputt lachen.
schämen muss man sich dafür nicht. und ich dachte die männer freuen sich immer wenn frau nen orgasmus bekommt. ist wohl hier die frage ob um jeden preis?

yourLIps

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2005 um 20:26

Öhm..
also ich muss dazu sagen das ich es eher unangenehm finde mit voller blase sex zu haben..kann da nicht entspannen...aber ich denke das muss jeder für sich entscheiden..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2005 um 11:41

Was...
...ist denn so schlimm daran, mal ins Bett zu pinkeln?

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2005 um 17:09

Sex mit blasenentzündung
ist der absolute hammer, fällt mir zu dem thema ein. Dieses Pulsierende und dazu noch das gefühl, dass man dauernd pinkeln müsste, hat sich zumindest bei mit sehr positiv auf den g-punkt ausgewirkt... mmhhmm... Ladies, ich kann es euch nur ans herz legen, es ist der wahnsinn!

LG mushido

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2005 um 5:29
In Antwort auf ermete_12242876

Sex mit blasenentzündung
ist der absolute hammer, fällt mir zu dem thema ein. Dieses Pulsierende und dazu noch das gefühl, dass man dauernd pinkeln müsste, hat sich zumindest bei mit sehr positiv auf den g-punkt ausgewirkt... mmhhmm... Ladies, ich kann es euch nur ans herz legen, es ist der wahnsinn!

LG mushido

Hi Mushido,
scheint ja so, alsob ich etwas verpasst hätte...
Ne Blasenentzündung kommt auch bei mir (leider) manchmal vor, muss ich dann mal ausprobieren!
Was meinst du mit "das Pulsierende"??Wie bist du draufgekommen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2005 um 10:28

Jo, kenn ich
Das Erlebnis hatte ich auch schon und muß sagen, dass ich mit voller Blase auch mehr empfinde.
Ich mach das zwar nicht oft, aber kann es nur weiterempfehlen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2005 um 11:33

Kann es nur empfehlen
ich habe mich auch lange gestörbt.seitdem ich es mal ausprobiert hatte, will ich es nicht mehr missen.sogar bei der selbstbefriedigung mache ich das. ich erlebe den orgasmus dadurch viel intensiver

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2006 um 21:00

GEILES ..
Ich liebe es wenn ich aufs Klo muss aber die Toiletten sind besetzt dan geh ich in mein Zimmer und mach die Tür zu und dann setzt ich mich hin und zieh meine Sachen untenrum aus und poppe mich aldo,masstrubiere mich.
Das ist echt voll GEIL fine ich!!

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2006 um 21:41

Hi,
kann auch nicht davon sprechen, dass es mir gefallen würde mit voller Blase Sex zu haben. Ich muss auch immer davor auf Klo gehen, sonst denke ich die ganze Zeit daran, dass ich auf Klo muss und möchte einfach nur, dass es schnell vorbei geht, eh ich echt noch anfange ins Bett zu pullern...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2006 um 14:06

Krass geile sache
Ist mir Krass auch schon oft passiert. ist zwar geiler dafür aber kürzer. und die reichweite ist länger von unten bis fast zum Gesicht. Ist mein Voller Ernst

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2006 um 15:41

Vorbeugen ist alles
damit die Matratze nicht leidet Wir haben uns ein großes Gummilacken gekauft, das man über das Bett legt. Alles andere bleibt drunter. Wenn es dann läuft ist das nicht weiter schlimm und kann sogar noch sehr anregend wirken. Ist zum Anfang ein wenig komisch, kommt aber wirklich gut und kann ich nur empfehlen.
Gruß
Blackrose

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2006 um 18:49

...
hm.. also ich kann mich mit voller blase auch nicht entspennen und geh vorher jedes mal auf die toilette, weil ich einfach nicht dabei ins bett pinkeln will..
ich kann mir nicht vorstellen, dass wenn man versehentlich oder auch absichtlich natursektspielchen gemacht hat, es am nächsten morgen nicht wie im tiegerkäfig im schlafzimmer riecht!?... oder ist das nicht so?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2006 um 21:48
In Antwort auf lollipop70

...
hm.. also ich kann mich mit voller blase auch nicht entspennen und geh vorher jedes mal auf die toilette, weil ich einfach nicht dabei ins bett pinkeln will..
ich kann mir nicht vorstellen, dass wenn man versehentlich oder auch absichtlich natursektspielchen gemacht hat, es am nächsten morgen nicht wie im tiegerkäfig im schlafzimmer riecht!?... oder ist das nicht so?

Also übernachten
würde ich ja nun so auch nicht! Sonst stinkt es wirklich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2010 um 23:18

RE: "Poppen mit voller Blase"
Wir gehen vorm Sex nie mehr aus Klo! Weil der Sex bei uns spontan ausgeführt wird und nicht "geplant". Von daher ist in unserem Liebesnest ständig eine Unterlage drunter und wir genießen Sex ohne Hemmungen. Es wird nicht immer nass, aber wir machen uns aber auch keine Gedanken wenns passiert. Oft bleibe ich nach dem Höhepunkt noch in ihr und lass es da laufen. Manchmal macht sie dann auch mit. Das Laken wird eh feucht, und nach dem Sex gehts halt in die Wäsche und mit einem Frischen schlummern wir dann ein. Für uns ist nass normal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2010 um 7:22

Hi
Da bei uns der Sex meist spontan und nicht geplant stattfindet,gehen wir vorher nie aufs WC..Es stimmt,dass es geiler ist,wenn die Blase nicht entleert ist.Wir haben im Bett immer eine Unterlage,Da kann beim wildesten Sex nichts passieren am Bett.Meine Frau bekommt auch immer mit voller Blase einen geileren Orgasmus.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen