Home / Forum / Sex & Verhütung / Poppen mit Kondom...

Poppen mit Kondom...

22. Januar 2009 um 1:45

also, poppen mit Kondom ist genauso interessant, wie wenn man mit Taucheranzug in die Badewanne geht !!!

22. Januar 2009 um 19:59

Arm...
Hm, da scheint wohl jemand sehr unerfahren zu sein...

Wenn man das Kondom mit ins Liebesspiel einbezieht kann es sogar sehr anregend sein, aber du bist ja scheinbar sehr voreingenommen und risikofreudig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2009 um 18:20

Nee nee
das ist doch dümmliches Schubladendenken.

1. spring ich nicht mit " jeder " ins Bett, es gibt ja ausserdem noch andere Betätigungsorte.
2. gibt es im täglichen Leben sicher vielfältige Gefahren, die nicht minder gefährlich sind
3. bis dato gab es nicht eine (und es waren nicht wenige, die sich von mir " poppen " lassen wollten),
die das Thema Gummi jemals angesprochen hat.
4. bin ich Genussmensch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2009 um 13:32

Gut so
und das eklige Schleimzeug kommt nicht in mir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram