Home / Forum / Sex & Verhütung / Poppen das erste Mal mit oder ohne

Poppen das erste Mal mit oder ohne

19. Oktober 2004 um 16:38

Hallo,

ich würde so gerne mit jemandem schlafen,der mir sehr wichtig ist,den ich auch liebe.Ich weiss er liebt mich nicht.Manchmal sind wir aber heiß aufeinander und mir macht es Spass zu sehen wie gut es ihm tut wenn ich ihn an bestimmten stellen küsse oder ihm einen blase.Ich würde aber gerne mehr.Für mich ist es die Erfüllung wenn er mich küsst,mich streichelt....Ich weiss nicht was ich tun soll,da es mein erstes mal wäre....Ich will ihn aber ganz spüren.Könnt ihr mir etwas raten oder sagen?

Danke

Mehr lesen

19. Oktober 2004 um 21:09

Wie...
kann man nur mit jemandem schlafen wollen, der einen nicht liebt? Für mich ist Sex gerade der Beweis dafür, dass wir uns sehr, sehr lieb haben. Das offenbart sich im Vertrauen, dass wir ineinander haben, wenn wir hemmungslos unseren Gefühlen folgen (Orgasmus, etc...)
Also ich würde nicht mit ihm kuscheln, wenn er sagen würde, dass er mich sonst nicht will!!! Entweder er liebt mich, oder er muss sich eine andere suchen um Sex zu haben!
Und zu Deiner Frage: natürlich MIT Kondom!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2004 um 14:00

Männer sind wie frauen
mädl immer nur mit gummi, ausser du kennst ihn schon lange und ihr liebt euch wirklich. ist er jedoch nur auf einen f... aus so würd er dir alles erzählen um dich rumzukriegen .. nicht nur mädls besitzen diesen charm um männern schöne augen zu machen bzw. die weiblichen reize zu verwenden um das zu kriegen was man will. wir männer haben es zu dieser zeit auch schon drauf darum immer augen auf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2004 um 14:05

Versteh ich net..
dass er sich noch bitten lässt...

Dr. Lovet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Angst vor Krankheiten
Von: lesly_12840226
neu
17. Januar 2005 um 17:07
Noch mehr Inspiration?
pinterest