Home / Forum / Sex & Verhütung / Popp dich schlank. Klappt das??

Popp dich schlank. Klappt das??

23. März 2007 um 7:58

wie oft am Tag müsste man es denn dann treiben?
Hab leider keine Ahnung, wie viel man beim poppen verbrennt, wisst ihr das?

Bin nur am überlegen, ob ich das unangenehme mit dem angenehmen verbinden kann. Wenn das klappen würde, wär es doch toll!

Was meint ihr, klappt das oder klappt das nicht? Und wenn ja, ab welchem Pensum Sex klappt es?

23. März 2007 um 11:16

30 kilo ade
ich tu es jeden tag 6 mal und hab damit schon 30 kilo abgenommen.... such dir einen freund und popp dich schlank

naja aber ich mach es halt schon ziemlich lange und neben bei noch eine diät also kann ich dir das nicht sooo genau sagen..sorry

aber ich weiß aus eigener erfahrung das viele männer gern "etwas zum greifen" haben...also überlegs dir

lg berta

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2007 um 12:43
In Antwort auf carina_12683541

30 kilo ade
ich tu es jeden tag 6 mal und hab damit schon 30 kilo abgenommen.... such dir einen freund und popp dich schlank

naja aber ich mach es halt schon ziemlich lange und neben bei noch eine diät also kann ich dir das nicht sooo genau sagen..sorry

aber ich weiß aus eigener erfahrung das viele männer gern "etwas zum greifen" haben...also überlegs dir

lg berta

Wow
6 x, muss ich mal schauen, ob die Zeit dazu finde!!

Mir würden 5 - 10 Kilo schon reichen, den passenden Mann dazu hab schon!

Etwas zum greifen ist richtig, aber doch auch nicht zu viel, richtig?

Danke für deine Antwort!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2007 um 12:46

Wer Poppen will muss auch richtig essen
wer Poppen will muss auch richtig essen

8. April 2018 um 10:53
In Antwort auf finn_12738003

Bin nur am überlegen, ob ich das unangenehme mit dem angenehmen verbinden kann. Wenn das klappen würde, wär es doch toll!

Was meint ihr, klappt das oder klappt das nicht? Und wenn ja, ab welchem Pensum Sex klappt es?

Wenn Dus magst und poppen als Sport siehst mach mal so lange Dein Partner mitspielt. Für mich ist poppen kein Sport sondern eine Zeit des gemeinsamen Erlebens und der Vereinigung. Das war gestern abend - sehr genussvoll, ausgedehnt und voller Liebe, danach war ich glücklich und konnte gut schlafen. Sport ist etwas anderes: Ich war heute morgen schon ne Stunde laufen. Dafür stehe ich in der Woche extra früh auf. Das hilft das die Figur nicht ins unermessliche wächst.

9. April 2018 um 14:02
In Antwort auf carina_12683541

30 kilo ade

lg berta

So oft wie Du poppst müsstest Du täglich 30 kilo zunehmen Du geistige Schwarzlampe

9. April 2018 um 14:45

Sicherlich ist Sex ein sehr schöne Art zum Kalorienverbrauch oder verbrennen, aber das alleine - NEIN

9. April 2018 um 14:50
In Antwort auf finn_12738003

Nein, das klappt nicht. Das geht sich von den Kalorien her nicht aus.

Besser ist es, sich mit viel Sport schlank und fit zu halten. Dann wird der Sex noch besser. Wir haben das beide so erlebt.

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen