Home / Forum / Sex & Verhütung / Poposex

Poposex

1. November 2007 um 16:19

Hallo ihr lieben. Habe mal eine Frage zum Poposex. Mein Freund und ich würden gerne mal Poposex machen was mir persönlich aber total weh tut. Ich habe aber voll Lust darauf und mein Schatzi auch. Meine Frage an die Frauen oder auch Männer wie funktioniert das denn so bei euch?????

1. November 2007 um 17:01

Genug...
...Gleitcreme und dann klappts schon! Ihr müsst halt langsam hinein und wieder raus, bis es nicht mehr weh tut! Ich brauche auch immer noch ein bisschen bis es schön ist, aber die Zeit sollte man sich nehmen!

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2007 um 18:55

Kenn des..=)
hi erst mal ....=)
kenn so aus meinem freundes umkreis recht wenige die mal daran gedacht haben "sich von hinten nehmen zu lassen ", geschweige denn dass sie es versucht haben....ich pers. würde es meinem freund auch total gerne mal gönnen...er fragt immer mal wieder ob wirs nicht mal versuhen könnten.aber wie ist des bei euch beim ersten mal....habt ihr nicht angst dass naja....dadurch
dass der popomuskel sich nach einer zeit entspannt....irgendwas rausflutschen könnte.....=)????
lg Ginee

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2008 um 15:09

Hi.
Ich hab auch das Problem mit Analsex. So richtig hab ich des erst 1 mal probiert. Diesen Freitag erst mit meinem "Liebhaber". Tat total weh. Wollte es ja eigentlich auch. Mal einfach was neues, obwohl ich es irgendwie komisch find. Ich hatte mich einfach total verkrampft. Hab ihn des dann auch gesagt und wir ham für diese Nacht damit aufgehört. Gut er ist da sehr einfühlsam vorgegangen, aber verspannt hab ich mich trotzdem. Ich weiß einfach nicht, wie ich mich nicht so leicht verkrampfe. Aber etz hab ich erst mal drin, dass es weh tut. Ist natürlich total blöd.

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2008 um 21:26

Immer schön langsam
vor allem zeit nehmen. den anus vorsichtig weiten. immer schön schmieren, mit lätta gehts sehr gut. geht mal unter zoo. so wie ich es da beschrieben habe um mit einem pferd in kontakt zu treten müßt ihr es auch machen.
gruss
naphti

2 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen