Home / Forum / Sex & Verhütung / Poposex auch ohne Analspülung?

Poposex auch ohne Analspülung?

3. Oktober 2008 um 12:53

Hallo Leute! Ich hab jetz schon viel über Analsex gelesen. Aber muss die spülung vorher wirklich sein

3. Oktober 2008 um 13:01

Also
ich finde, Sex sollte sowieso nichts geplantes sein, muss immer spontan kommen, dann ist es am schönsten.. (find ich)

Also, ich hatte schon 2mal Analsex, ohne irgendeiner Reinigung oder so vorher, ich weiß hört sich vllt ein bisschen eckelig an.. aber es ist natürlich und ich glaube dann ist es noch geiler..

Mein Freund hat mir auch letztens den Finger reingesteckt, und es hat ihm schon sehr gefallen.

Nichts mit Reinigung vorher ---> einfach NATÜRLICH bleiben dann geht am wenigsten schief..

glg aus Österreich
Niki

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2008 um 13:17

Hmmm lecker analsex.
nein meine gute.die spülung muss nich sein.das geht locker flockig auch ohne spülung.solltest dich nur nich verkrampfen dabei.könnte etwas weh tun

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2008 um 16:41

Ja leider
es machen sich alle zu viele Sorgen, einfach so bleiben, wie man ist =) ich glaube, das wäre das beste!!

glg
aus Österreich

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2008 um 12:58

Nee echt???
mmh stimmt denn das?? haste ein paar belege? quellen oda ähnliches???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2008 um 13:02

Charlotte hat schuld
hast wohl auch feuchtgebiete von charlotte roche gelesen wie?! is mir nämlich so ergangen, voll ätzend, scheint ja aba glücklicherweise net so zu sein, wie sie es beschreibt, also eher fiktiv...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2008 um 14:02


Hatte gestern Abend gleich zweimal Analverkehr, war nur vorher duschen - ist klar - und hab mir den Popo ein bisschen sauber gebraust...

Vor dem duschen solltest du vielleicht nochmal probieren auf's Klöchen zu gehen, dann gibts auch keine unangenehmen "Überraschungen"...

Hat alles 1a funktioniert!

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Ich stehe darauf das er mich beim sex würgt.
Von: melly192
neu
18. September 2008 um 17:33
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen