Home / Forum / Sex & Verhütung / Popo poppen!!

Popo poppen!!

1. April 2008 um 20:40

Ja meinen freund würd gern mal mich in den popo poppen aber ich bin net sehr begeistert davon !?! Was würdet ihr machen???? Lg

1. April 2008 um 20:54

Eher nicht...
Welchen Sinn hat es, dass du es ihn machen lässt, wenn du vorher schon so wenig begeistert davon bist? Wenn du noch so unsicher bist, würde ich es lieber bleiben lassen - wenns schief geht, ist der Katzenjammer groß

Gefällt mir

2. April 2008 um 13:22

Lass
es, wenn du es nicht willst. Lass dich bloß nicht überreden oder so. Ich mache es, aber nur wenn ich es will. Also sehr selten, denn es ist doch etwas anderes......

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen