Forum / Sex & Verhütung

Pool Sexy gekleidet reizend

Letzte Nachricht: 19. Juni um 12:22
P
paula83123
17.06.22 um 12:48

Was tragt ihr denn so am Pool 
Badeanzug Bikini im Hinblick wenn die Intimzone schön behaart ist. 
mein Mann gefällt das

Mehr lesen

user1619027557
user1619027557
17.06.22 um 13:10

Das hängt natürlich von der Lage des Pools ab,Bikini,oben ohne,ganz ohne.

1 -Gefällt mir

A
annika2022
17.06.22 um 13:16

Knapper Bikini , wo es geht auch oben ohne oder ganz nackt .....und natürlich unbehaart

3 -Gefällt mir

C
carla.m
17.06.22 um 14:06

Wenn möglich nur Evakostüm ......

4 -Gefällt mir

J
judith.nuss
17.06.22 um 14:41

Am liebsten schon ganz nackt. Ein Bikini eher nicht, eher dann einen Badeanzug da woes sein muss.

1 -Gefällt mir

H
hisunny
17.06.22 um 17:50

Am Baggersee nichts. Sonst situationsabhängig.

3 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

P
pandoria03
17.06.22 um 19:49

Da ich ein Actiontyp bin und im Sommer die meiste Zeit im Freibad verbringe trage ich nur bequeme Badeanzüge. 
Beim springen und auf der Rutsche wäre ein Bikini unpassend. 

Gefällt mir

M
maik-96
17.06.22 um 21:15

Hallo,
habe gerade deinen Beitrag gesehen, nachdem ich einen eingestellt habe.
Da geht es darum, dass ich finde, dass selbst Teenager sehr freizügig sind und keine Bedenken haben zu zeigen was sie haben. Sei es ihre Brüste bei denen nur das nötigste bedeckt ist, der ganze Po zu sehen ist und bei einer auch mehr. Sprich das bisschen Soff des Schurbikinihöschen war nicht mehr da, wo es sein sollte und zeigte, dass sie rasiert ist und das neben mir liegend.

1 -Gefällt mir

K
kirsten101003
18.06.22 um 8:21
In Antwort auf paula83123

Was tragt ihr denn so am Pool 
Badeanzug Bikini im Hinblick wenn die Intimzone schön behaart ist. 
mein Mann gefällt das

Meistens irgendwas, wo man viel sieht, was möglichst eng sitzt und schnell wieder runter kann. 


So weit möglich aber immer Nackt.. 

5 -Gefällt mir

S
sandygirl
18.06.22 um 17:51
In Antwort auf paula83123

Was tragt ihr denn so am Pool 
Badeanzug Bikini im Hinblick wenn die Intimzone schön behaart ist. 
mein Mann gefällt das

Ich mag es gerne recht knapp, aber selten ohne. Das funktioniert sowohl bei Einteilern als auch bei Bikins. Haare mag ich aber an diesen Stellen überhaupt nicht.

Gefällt mir

M
maik-96
19.06.22 um 12:22

Was wo man viel sieht?! Du meinst Schambehaarung?
Unter Pool verstehe ich auch öffentliche.
Mir selbst ist das das erst einmal aufgefallen, als eine Schulkameradin (damals 20) auch da war und wir nebeneinander auf der Wiese lagen. Die hatte da allem Anschein auch noch Natur, denn am Slip schauten en masse die dunklen Haare raus. Besonders sichtbar im Schneidersitz und als sie sich mal umdrehte um etwas aus ihrer Tasche zu holen.
In der Zwischenzeit scheint sich das geändert zu haben. Trotz knappen Slip ist nicht mehr zu sehen. Das steht ihr definitiv besser.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers