Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Polizisten phantasie

Polizisten phantasie

3. Mai 2016 um 14:29 Letzte Antwort: 6. Mai 2016 um 12:00

Ich hab schon viele jahre phantasien davon mich zu unterwerfen. Bislang sind sie nie erfüllt worden.
Ich habe einen partner der mit sowas nichts anfangen kann oder gar selber unterwürfig ist.
Jetzt dreht meine phantasie aber ganz durch.
Wenn ich polisisten seh in ihren uniformen werd ich ganz wuschig. Ich kann ihnen nicht mal in die augen sehen weil ich denke sie könnten meine erregung bemerken.
Ich habe träume davon von gleich mehren polisisten hart angepackt zu werden und naja den rest könnt ihr euch ja denken.
Es wird einfach immer schlimmer. Immer wieder kann ich mich davon ablenken das ich solche lust habe und dann kommen die phantasien härte und schlimmer zurück.
Letztens war ein türsteher total abweisend und hart zu mir seither denk ich wieder dran und kann mich nicht ablenken.

Mehr lesen

3. Mai 2016 um 16:19

Wie
kann man nur bei Polizisten wuschig werden. Die denken die dürfen alles, können alles und sind echt das Allerletzte.

Gefällt mir
3. Mai 2016 um 16:44

Ehrlich??
Du hast meinen Text nach rechtschreibfehler durchsucht?!
Hast du keine hobbys?
Oder freunde?

Gefällt mir
3. Mai 2016 um 16:56
In Antwort auf ilbert_12770530

Ehrlich??
Du hast meinen Text nach rechtschreibfehler durchsucht?!
Hast du keine hobbys?
Oder freunde?


Er ist wohl Polisist.

Gefällt mir
3. Mai 2016 um 17:00
In Antwort auf ilbert_12770530

Ehrlich??
Du hast meinen Text nach rechtschreibfehler durchsucht?!
Hast du keine hobbys?
Oder freunde?

@ehrlich
Hast Du kein Gehirn?

Gefällt mir
3. Mai 2016 um 17:00

Ich versteh dich
Das ist doch ganz normal das man sich von Männern die mehr Macht als sich selbst haben anziehend findet.
ZB. Polizisten.

Gefällt mir
3. Mai 2016 um 17:15
In Antwort auf madlen_12152246

Ich versteh dich
Das ist doch ganz normal das man sich von Männern die mehr Macht als sich selbst haben anziehend findet.
ZB. Polizisten.

Männer die Macht ausüben
können schon interessant sein. Aber es müssen nicht Polizisten sein.

Gefällt mir
3. Mai 2016 um 21:07
In Antwort auf hisunny

Männer die Macht ausüben
können schon interessant sein. Aber es müssen nicht Polizisten sein.

Nicht nur
PoliZisten. Deswegen auch der zusatz dass die phantasie ganz durch dreht.
Vorher waren es schon zwei vorgesetzte , ach ja türsteher und in der jugend waren es oft auch die prolligen arschlöscher mit denen kein normales mädel was anfängt.
Hab mich immer fern gehalten. Heißt ja mädchen such dir einen guten mann der dich gut behandelt.
Hab ich mein mann behandelt mich wie eine königin.
Ich bin erfolgreich im leben und im job. Wir haben ein gutes ansehen in unserer gesellschaft.
Nur hat mich das jetzt umgeworfen dass das verhalten dieses mannes mich derart beeinflust hat.
Stark tättovierte männer mit ... karakter ganz schlimm. Ich such immer das weite denke sonst könnte man mir was anmerken.

Gefällt mir
4. Mai 2016 um 13:09
In Antwort auf lonelylistener


Er ist wohl Polisist.


Polisisten müssen wissen
was zu tun ist
denn sie haben Funkverkehr

Gefällt mir
6. Mai 2016 um 12:00

Lebe dein Leben
Du musst es einfach ausprobieren, sonst wirst Du niemals Ruhe bekommen. Dein sexueller Drang wird sich steigern und für Deine Partnerschaft wird es nicht hilfreicher wenn Du es verdrängst. Du musst für diese Spiele Deinen passenden Partner finden, es muss und sollte niemand erfahren.

1 LikesGefällt mir