Home / Forum / Sex & Verhütung / Pochen in der Scheide...`?

Pochen in der Scheide...`?

22. Februar 2010 um 22:44

Ist das normal? Also das ist nur so, wenn wir auch was machen....
Ich habe allerdings noch nicht mit meinem Freund geschlafen. Und irgendwie hab ich Angst davor wenn er das merkt und sich dann wundert?

Also ist das normal ?

23. Februar 2010 um 0:40


ich schätze auch wenn du sagst ihr habt noch nicht zusammen geschlafen.könnte es vielleicht sein das er doch schonmal gepochert hat wenn du verstehst was ich meine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2010 um 13:11


da weiß wieder jemand nicht was er schreiben soll.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2010 um 18:13

Hey
Das kenne ich auch von einer Exfreundin.Das ist ein Muskelzucken,aber wenn der Penis drinnen ist ,ist das ein whnsinns geiles Gefühl,aber da stört nicht..Wenn ihr beide einmal F....,dann werdet ihr darauf kommen,in welcher Stellung es für dich am angenehmsten ist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen