Home / Forum / Sex & Verhütung / Po vom Partner

Po vom Partner

10. Juli 2007 um 16:42

hallo,

berührt ihr eure partner beim sex eigentlich auch am po? (also über die haut am anus)

wenn ja, dann
1: mag er es?
2: passiert es eher zufällig oder gezielt?
3: was bringt es euch? ist es geil oder wie?
4: wann war es das erste mal und war eine scheu dabei und wie hat es sich im laufe der zeit entwickelt?
5: war es das erste mal eher durch zufall, oder auf seinen wunsch hin, bzw weil ihr es mal probieren wolltet?
und 6: gibt es positionen, von wo aus ihr am günstigsten da heran kommt?

danke schon mal
nina

11. Juli 2007 um 11:40

Na dann
1: JA, er mag es sehr
2: unterschiedlich, aber oft schon gezielt
3: es fühlt sich geil an und es macht ihn scharf
4: vielleicht mit 19, am Anfang hatte ich schon scheu, die sich aber bald gelegt hat
5: ich wollte es mal probieren und ihm hat es gefallen
6: z.B. Stellung 69, wenn er die Beine einwinkelt

LG
Britt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2007 um 14:34

Aber halloooo
Hallo Nina,

1. meinen Partner findet es unglaublich erregend. Hat mich sogar darum gebeten. Hatte aber auch schon Männer, die das unglaublich unangenehm fanden...wollten nicht gay wirken.
2. es passiert gezielt. Wenn ich ihn oral verwöhne, lege ich meinen Mittelfinger auf seinen Anus und lasse ihn kreisen. dabei liegen seine Hoden prall in meiner Handfläche und werden so gleichzeitig massiert. Die Fingerwurzeln streifen dabei den Damm ... das verschafft ihm einen unglaublichen Orgasmus.
3. Was es mir bringt? Direkt nichts, aber dieses Gefühl, wenn der Körper deines Partners sich dir willig entgegen reckt, das machts doch erst richtig genial. Und wenn ich so ein artiges Mädchen war und es ihm geil besorgt habe, ist er auch immer ein dankbarer Gönner *g*
4. + 5. Er hat mir gesagt, dass es ihm gefällt und bei mir hat er sich ran getastet...im warsten Sinne.
6. Bei der 69 kommt der Part, der oben ist wohl am besten weg. Wenn ichs meinem Freund wie oben beschrieben mache, liegt er auf den Rücken und ich vergrabe meinen Kopf in seinem Schoß.

Viel Spaß beim nach machen

Die Lichtgestalt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2007 um 14:44

Hehe
meiner schreit schon los, wenn ich nur in die nähe seines Poschis komme- er hasst es einfach *hehe*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2007 um 14:51
In Antwort auf donna_12831898

Hehe
meiner schreit schon los, wenn ich nur in die nähe seines Poschis komme- er hasst es einfach *hehe*

Kenn ich auch
Mein Ex, wenn man ihm nur mal zu weit innen über die Pobacke gestreichelt hat, hat er schon zusammen gekniffen, die Augenverdreht und rumgezickt...furchtbar verklemmt. Als käme da gleich der Ultra Fist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2007 um 9:54

Na dann
1. er mag es sehr
2. beides würde ich sagen, mal gezielt, mal zufällig beim streicheln
3. mir bringt es, ihn dabei zu sehen, wie der sich windet unter diesen berührungen. ja, es ist geil, für beide.
4.und 5. das erste mal war eher zufall und recht am anfang unserer beziehung. scheu war dann schon da, aber als ich gesehen hatte, wie es ihn beflügelt, ab dann mache ich es sehr gern und finde es aufregend.
6. in der stellung 69 geht es gut, oder wenn ich seitlich von ihm liege und ihn verwöhne

LG
Vanessa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen