Home / Forum / Sex & Verhütung / Po versohlen

Po versohlen

26. August 2016 um 21:50

Ich (w) find es sehr erregend den Hintern versohlt zu bekommen. Am besten schön übers Knie legen, wem geht es ähnlich? Allgemein bin ich sexuell gerne in einer dev Rolle.

27. August 2016 um 7:05

Wenn
der schön dick ist klar dann bin ich dabei

Gefällt mir

27. August 2016 um 9:55

Da kann...
Ich dich verstehen
Den hintern versohlt zu bekommen hat schon was erregendes.

1 LikesGefällt mir

27. August 2016 um 10:56

Ist
auch für denn mann sehr erregend.

Gefällt mir

27. August 2016 um 11:58

Bei der wahl
mit was kannstengerne selbst entscheiden gegen striemen am arsch hab ich auch nichts.
Danach werd ich beim sitzen immer wieder daran erinnert

1 LikesGefällt mir

27. August 2016 um 14:40

Po versohlen
bin m .lass mit gerne den Po versohlen und noch vieles mehr , wenn es dich doch anregt , warum nicht V

1 LikesGefällt mir

27. August 2016 um 17:35
In Antwort auf ninchenx93

Bei der wahl
mit was kannstengerne selbst entscheiden gegen striemen am arsch hab ich auch nichts.
Danach werd ich beim sitzen immer wieder daran erinnert

Ninchen
Ninchen soll ich dir den po versohlen?

1 LikesGefällt mir

28. August 2016 um 8:18


das erinnert mich an die kindheit ...

Gefällt mir

29. August 2016 um 7:28

Den Po
lasse ich (m) mir auch gerne versohlen. Entweder mit der flachen Hand oder auch mal mit einer Gerte. Macht mich total an.

1 LikesGefällt mir

29. August 2016 um 8:49

Mein Podex
Ich muß erstmal vorraus schicken das ich am Po sexuell sehr erregbar bin, mir kommt es sogar manchmal fast wenn mein Mann mich dort streichelt und wenn er mir dann noch unverhofft ein paar leichte Klapse darauf gibt durchfahren mich wahre "Stromstöße"

2 LikesGefällt mir

29. August 2016 um 14:53

Ich mag auch das ...
... spiel mit der unterwürfigkeit, demut und dominanz.

rote erinnerungen auf dem po zeugen von absoluter hingabe und purem lustschmerz ...

1 LikesGefällt mir

25. September 2016 um 19:15

Ich stehe total drauf
Bin männlich und bekomme gleich den Po mit Gerte, Stock und Paddle versohlt einschließlich der Schenkel. Frau und ich lieben es. Jeder auf seine Weise.

1 LikesGefällt mir

26. September 2016 um 10:48

Hy
Mir geht es genau gleich gehe dan voll ab

1 LikesGefällt mir

26. September 2016 um 12:00

Hy
Allso wurde nal 2h mit einem rohrstoch am arsch behandelt ohne pause da kann man sich ja vorstellen wie der ausgeschaut hat oder?

Gefällt mir

26. September 2016 um 17:13

Leidenschaft pur
Ich fahre voll darauf ab! Allerdings als dominanter Teil des Spieles. Ein wirklich leidenschaftliches Spiel der Sinne.

Gefällt mir

26. September 2016 um 18:36

Po versohlen
Ich gebe dir vollkommen recht

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen