Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Po-Sex

Letzte Nachricht: 18. Oktober 2007 um 14:14
E
elwin_11925270
18.10.07 um 10:47

Hallo,

ich bin noch sehr jung und unerfahren. Aber ich habe schon einen Freund und wir hatten auch schon Sex. Jetzt will er aber unbedingt mein Po nehmen. Habe Angst davor und total verunsichert warum er das unbedingt will. Welche Frau kann mir da weiter helfen. Nur bitte ernst gemeinte Antorten, gerne auch als PN und keine Männer die nur Mist schreiben. Danke.

LG
Claudia

Mehr lesen

A
an0N_1251042599z
18.10.07 um 10:58

Hallo
du kuck dich doch hier ein wenig um... es gibt schon vieles zu diesem Thema..

Wenn du noch mehr wissen mochtest maile mir eine PN

Gruss

Gefällt mir

A
arlie_12702893
18.10.07 um 11:21

Benutz
rechts oben die Suchfunktion und gib den entsprechenden Begriff ein.
Grundsätzlich solltest Du Dich aber zu nichts überreden lassen, was Du nicht möchtest oder Du Angst vor hast. Du bist noch jung und hast noch viel Zeit zu experimentieren, es muss nicht immer "volle Dröhnung" im kleinstmöglichen Zeitraum sein. Lass Dich einfach nicht unter Druck setzen und sage nein, wenn Du nein meinst.

Gefällt mir

P
pachjo_11903460
18.10.07 um 13:12

Mit 15
habe ich noch mit Steinen nach Mädchen geworfen und mich mit meiner Legosammlung beschäftigt. Heutzutage hat man mit 15 offenbar schon Sex und sogar anal. Ich versteh die Welt nicht mehr....

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
media_12868408
18.10.07 um 14:06

Po sex...
süße...wenn du angst davor hast, lass dich nicht dazu drängen...fangt langsam an und du wirst spaß daran haben oder es hassen..ich liebe es...lg susa

Gefällt mir

L
lynsey_12088986
18.10.07 um 14:14

Yo süße...
ich bin nich viel älter als du......
ich kann dich jedoch nachvollziehen, ich war 14 wo mir das innen kopf geschossen is, jedoch muss man jetzt unterscheiden......denn ich war die jenige.....hab mich zu nichts überreden lassen und das solltest du auch auf gar keinen fall.und was mir noch dazu einfällt....klar in dem alter....komme was wolle ich will es ausprobieren(die welt is nich genug), hier und da aber ehrlich wenn ich heute darüber nachdenke naja nein ich bereue es nich aber in die richtung gehend.....hätte ich mir mehr zeit lassen sollen....sachen auszuprobieren.....
es ist ein gefühl, was bei dir anscheinend nich so is, sondern von deinem freund....
selbst wenn, immer langsam angehen, nichts überstürzen
knutsch anika

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige