Home / Forum / Sex & Verhütung / Po riecht bei "Doggy-style"

Po riecht bei "Doggy-style"

14. Juli 2012 um 16:14

Hallo
Ich habe eine Frage und hoffe ,dass ihr mir weiterhelfen könnt. Und zwar hat mir mein Freund letztens gesagt ,dass ich beim doggy-style ab und zu rieche (also nach Kot). Mir war das natürlich sehr peinlich aber ich war gleichzeitig froh, dass er so ehrlich zu mir war. Er findet das nicht dramatisch und will auch weiterhin die Stellung mit mir machen, aber mir ist es sehr unangenehm.
Ich frage mich also wo dran das liegen könnte , da ich täglich dusche und mich nach dem Toilettengang auch immer gründlich abwische. Kann mir jemand weiterhelfen ? Helfen vielleicht Feuchttücher?
LG

17. Juli 2012 um 14:25

Dann benutz..
doch einfach nach dem Stuhlgang feuchtes Toilettenpapier...und er braucht ja seine Nase nicht zwischen Deine Bäckchen zu preßen...mach Dir einfach keinen Kopf, genieß es ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2012 um 14:30

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen....
...dass Du bei der von Dir beschriebenen Körperhygiene unangenehm riechst. Dass beim Sex auch Körperdüfte entstehen, die - und ich glaube, da spreche ich nicht nur für mich, sondern für viele meiner Geschlechtsgenossen - eigentlich eher an- als abturnen, dürfte jedem Erwachsenen und sexuell normal tickenden Menschen einleuchten. Ich fände es eher abturnend, wenn's da unten nach Intim-Spray oder Deo riechen täte. Wahrscheinlich kann Dich der Gute einfach "nicht riechen"...

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2012 um 22:20

...
Mach doch vorher einen Einlauf?!
Vielleicht hilft es ja.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen