Forum / Sex & Verhütung

PO Massage

Letzte Nachricht: 23. Mai 2006 um 17:46
23.05.06 um 17:17


Hi,
ich habe ein ernstes Problem.

Wir sind zeit 10 Jahren verh. Wir hatten immer und bis heute ein guten Sex.
Wir massieren uns oft gegenseitig wie mögliche.

Bitte es hat nicht mit Schwulität zu tun oder irgend was. immer wenn meiner Frau mich am Po angefasst hat , da reagieren ganz heftig und Penis wird so Gros und dick da Freut sich immer meine Frau und sie Weiß, dass ich in dieser stelle bin ich sehr empfindlich.


Vor pare Monaten habe ich mich getraut ihr zu sagen dass sie mich am meine Po
Mit ihre Finger Streichen und massieren und hat sie auch gemacht.
Und es war der geil Orgasmus die ich hatte in meine leben.

Zeit dieser Abend ich denke nur an dieser Gefühl. Und ich denke es wäre noch schöne und stärker wenn sie mit ihre Finger eindringt aber sie traut sich nicht und ich auch nicht.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir vielleicht etwas Tips geben oder Unsicherheit nehmen könntet

Mehr lesen

23.05.06 um 17:46

Gestern
ist mein Mann das erste Mal während dem Sex mit dem Finger in meinen Po eingedrungen - war ein irres Gefühl!

Nehmt Öl dazu und laßt Euch Zeit

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?