Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Po lecken

Letzte Nachricht: 29. Oktober 2016 um 1:43
L
lujza_11856228
24.07.03 um 12:44

Es gibt eine Sache die ich noch nie gemacht habe, aber ich hätte eine Riesenlust darauf. Und zwar würde ich meinem Sexualpartner total gerne einmal in seine Poritze lecken und genüßlich mit der Zunge seinen Anus massieren. Das fänd ich superscharf.
Hat jemand Erfahrung wie sich so eine Praktik anfühlt?
Außerdem wünsche ich mir dass er mich auch einmal dort leckt und vor allem dass er mich einmal ausgiebig anal penetrieren würde. Kann ich ihm diesen sehnlichsten Wunsch zu offenbaren?

Mehr lesen

B
buck_12942259
25.07.03 um 10:08

Einfach machen
Der, der so verwöhnt wird, findest es wunderschön. Ich würde ihn damit überraschen, einfach mal zärtlich mit der Zunge über Rücken und Pobacken wandern und dann anfangs zufällig, dann gezielter den Anus lecken. Und nicht von den ersten ablehnenden Reaktionen abhalten lassen, ich denke jedem ist das erst unangenehm, stellt aber recht bald fest wie geil es ist. Was Du Dir überlegen mußt, Du läuft Gefahr, Dir diverse Bakterien einzufangen, aber ich schätze, das ist Dir bewußt. Und da zu züngeln kostet am Anfang zwar etwas Überwindung, aber es ist nicht ekling o.ä. und bald ist es ähnlich, als ob Du ihn z.B. in seinem Ohr leckst.
Wenn Du diesen ersten Schritt tust, wird es wahrscheinlich nicht lange dauern, bis er fragt, ob Du auch an dieser Stelle verwöhnt werden willst und dann kannst Du ja sagen was Du möchtest.
Viel Spaß dabei, schreib mal, wie es war :- ))
Bob

1 -Gefällt mir

K
karena_12365795
25.07.03 um 21:21

Po lecken
Tu es einfach, wir sind auch dabei, diese Art von Sex für uns zu entdecken.Wir finden es beide toll. Nur fangt mit dem Analverkehr sehr langsam an mit ganz viel Gleitmittel.Aber wenn er dann drin ist, ist schon ein geiles Gefühl.
Mir wird schon vom Schreiben ganz anders.

Viel Spass
Knueddl

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
D
delice_12239756
29.10.16 um 1:43

Beruhigend wenn man weiss, dass man nicht das einzige Paar ist mit diesen Vorlieben.

1 -Gefällt mir

Anzeige
Anzeige