Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

PO grabschen in der Disko

Letzte Nachricht: 2. Oktober 2008 um 23:12
A
an0N_1197990299z
02.10.08 um 16:56

Hi, ich wollte mal fragen wie ihr es so findet wenn Männer in der Disko Frauen auf den Po grabschen so auf der Tanzfläche wenn alles sehr voll ist. Ich mache das öfter mal in der Disko aber nur wenn ich besoffen bin .
Ich wollt mal fragen wie sich Frauen dabei fühlen oder was Frauen dazu denken und was ihr machen würdet wenn euch jemand auf den Hintern haut

Gruss

Mehr lesen

Y
yassin_11966158
02.10.08 um 16:57

Eiertreten
wäre meiner Meinung nach eine nette Antwort auf unerwünschtes Pograbschen.

1 -Gefällt mir

A
an0N_1197990299z
02.10.08 um 17:00
In Antwort auf yassin_11966158

Eiertreten
wäre meiner Meinung nach eine nette Antwort auf unerwünschtes Pograbschen.

Ok
würdest du das echt machen ? weil Po grabschen tut ja nicht weh, aber Eier treten dagegen schon. Ich denk die wenigsten Frauen würden das tun, sie darf ja gern zurück auf meinen Po grabschen

also ich finds immer geil wenn mich eine Frau am Po grabschen würde, leider tut es keine. Ich finde das ist eine Art Bestättigung das man gut aussehend und attraktiv ist. Darum kann ich Frauen die das nicht toll finden, gar nicht verstehen.

Mich darf gern auch eine sehr dicke Frau begrabschen dagegen hab ich absolut nix. Übrigens finde ich, dass über 90 % der Frauen zwischen 18 und 30 sehr attraktiv sind, btw bin 24 Jahre alt

Gefällt mir

S
sheree_12895411
02.10.08 um 17:02

wenn ich grad was zu trinken in der hand hätte würd ich ihm das über die birne kippen

Gefällt mir

Anzeige
Y
yassin_11966158
02.10.08 um 17:06
In Antwort auf an0N_1197990299z

Ok
würdest du das echt machen ? weil Po grabschen tut ja nicht weh, aber Eier treten dagegen schon. Ich denk die wenigsten Frauen würden das tun, sie darf ja gern zurück auf meinen Po grabschen

also ich finds immer geil wenn mich eine Frau am Po grabschen würde, leider tut es keine. Ich finde das ist eine Art Bestättigung das man gut aussehend und attraktiv ist. Darum kann ich Frauen die das nicht toll finden, gar nicht verstehen.

Mich darf gern auch eine sehr dicke Frau begrabschen dagegen hab ich absolut nix. Übrigens finde ich, dass über 90 % der Frauen zwischen 18 und 30 sehr attraktiv sind, btw bin 24 Jahre alt

Hallo
Sind wir denn auf dem Viehmarkt? Ich suche mir immer noch selber aus, wer mich begrabschen darf oder soll. Ein Glück bin ich dem Discozeitalter entwachsen und habe mit Männern zu tun, die einem auch auf andere Art und Weise zeigen können, dass sie einen Frau attraktiv finden .

Gefällt mir

A
an0N_1197990299z
02.10.08 um 17:10
In Antwort auf yassin_11966158

Hallo
Sind wir denn auf dem Viehmarkt? Ich suche mir immer noch selber aus, wer mich begrabschen darf oder soll. Ein Glück bin ich dem Discozeitalter entwachsen und habe mit Männern zu tun, die einem auch auf andere Art und Weise zeigen können, dass sie einen Frau attraktiv finden .

Was ist schlimm daran ?
ich mein was ist schlimm daran ? ein sanftes betatschen des POs tut ja nicht weh. Ist doch eher eine Bestättigung das ich die Frau toll finde. Ich weiss echt nicht warum damit Frauen Probleme haben.

Zum Glück haben die Frauen bisher nie so reagiert. Meistens schauen sie etwas blöd oder verärgert aber das war es dann auch

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1197990299z
02.10.08 um 18:54

Ist doch nicht schlimm
was ist den bitte schlimm an einem Po grabscher ? ist doch keine sexuelle Belästigung. Tut ja nicht weh oder so und hat nix mit Sex zu tun. Ich finde das ist ein Kompliment für die Frau und ich fände es auch toll wenn frauen mich begrabschen würden

1 -Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1197990299z
02.10.08 um 19:11

Strafbar ?
ist Po grabschen in der Disko überhaupt strafbar ?

Gefällt mir

A
an0N_1197990299z
02.10.08 um 19:32

Ok so ist es nicht gemeint
also beleidigen soll das ja nicht wirken.

Und Frauen "die leicht zu haben" sind gibt es sowieso so gut wie gar nicht. Die meisten Frauen würden sich doch nie auf sowas einlassen. Dazu sind die meisten Frauen viel zu verklemmt

ich finde Frauen die leicht zu haben sind, toll. Begegnet ist mir leider so eine noch nie. Ich weiss echt nicht warum das eine Beleidigung sein soll, wenn eine Frau leicht zu haben ist

Gefällt mir

Anzeige
G
gisela_11983090
02.10.08 um 23:12

Ich denke:
man ist das ne notgeile minderbemittelte dumme ... und wenn er pech hat, fängt er eine.

find ich übrigens auch n gefährliches hobby: kann ja auch mal der bodybuilder-freund danebenstehen, der zugekokste.

Gefällt mir

Anzeige