Home / Forum / Sex & Verhütung / po

po

24. Januar 2017 um 21:42

ich möchte mal germe meine freundn mal von hinten verwöhnen und habe angst das sperma kommt kann sie sschwanger werden wenn  von hinten sperma kommt

25. Januar 2017 um 1:05
In Antwort auf flokellner

ich möchte mal germe meine freundn mal von hinten verwöhnen und habe angst das sperma kommt kann sie sschwanger werden wenn  von hinten sperma kommt

........doch, sei bloß vorsichtig!
Kinder, die auf diesem Weg geboren werden, sind nachher allgemein bekannt als "Arschkinder".

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2017 um 21:38

Macht euch doch nicht so lustig über ihn. Besser er fragt hier als gar nicht und dann ist's passiert...

Also flokellner: wenn das Sperma nur im Po deiner Freundin landet, kann sie nicht schwanger werden. Aber, äußerste Vorsicht: wenn das Sperma hinterher aus ihrem Po rausläuft und auch nur in die Nähe ihrer Scheidenöffnung gelangt, kann deine Freundin sehr wohl schwanger werden! Also verwende besser ein Kondom.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram