Home / Forum / Sex & Verhütung / PMS und eure Erfahrungen

PMS und eure Erfahrungen

9. Dezember 2019 um 15:22 Letzte Antwort: 10. Dezember 2019 um 11:56

Hallo zusammen,

ich leide schon eine ganze weile an PMS. Es ist wirklich zum Mäuse melken..Hat jemand Erfahrungen mit bewährten Hausmittelchen oder so? Ich weiß echt nicht, wie ich das los werden kann. Oder Zumindest mildern könnte. Das wäre ja schon ein Lichtblick. Meine Schmerzen sind so schlimm, dass ich mich übergeben muss. SO starke schmerzen habe ich sonst nie..außer wenn es eben wieder los geht. Es ist wirklich mist und hoffe, es gibt hier jemanden, der einen tollen Tipp hat. Wärmflasche hilft mir nicht, da ich vor schmerzen nicht still liegen kann.

Liebve Grüße

Magdalena

Mehr lesen

9. Dezember 2019 um 16:58
Beste Antwort
In Antwort auf magmamagda

Hallo zusammen,

ich leide schon eine ganze weile an PMS. Es ist wirklich zum Mäuse melken..Hat jemand Erfahrungen mit bewährten Hausmittelchen oder so? Ich weiß echt nicht, wie ich das los werden kann. Oder Zumindest mildern könnte. Das wäre ja schon ein Lichtblick. Meine Schmerzen sind so schlimm, dass ich mich übergeben muss. SO starke schmerzen habe ich sonst nie..außer wenn es eben wieder los geht. Es ist wirklich mist und hoffe, es gibt hier jemanden, der einen tollen Tipp hat. Wärmflasche hilft mir nicht, da ich vor schmerzen nicht still liegen kann.

Liebve Grüße

Magdalena

... Hausmittel kenne ich nicht, aber dafür Mönchspfeffer. Habe das auch, wobei bei mir die Brüste extrem schmerzen. 

1 LikesGefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !
9. Dezember 2019 um 16:58
Beste Antwort

Versuche es mal mit kühlen.

Gute Besserung!

Gefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !
10. Dezember 2019 um 11:54

Hey,

danke für eure bisherigen Antworten. Habt ihr schon mal Nahrungsergänzung versucht? Gibt ja einige die laut Beschreibung gegen PMS helfen sollen. Aber es gibt so viele verschiedene.

2 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
10. Dezember 2019 um 11:56
In Antwort auf magmamagda

Hey,

danke für eure bisherigen Antworten. Habt ihr schon mal Nahrungsergänzung versucht? Gibt ja einige die laut Beschreibung gegen PMS helfen sollen. Aber es gibt so viele verschiedene.

Nein. Nur das Agnus Castus. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Pille zerkaut, Schutz??
Von: tess_99
neu
|
9. Dezember 2019 um 18:03
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook