Home / Forum / Sex & Verhütung / Plugs ....

Plugs ....

31. Juli 2012 um 16:34 Letzte Antwort: 31. Juli 2012 um 21:41

Hallo, ich hab da ein Problem, womit ich ehrlich gesagt nicht so recht umgehen kann, weil ich nicht weiss ob bei mir anatomisch alles so normal ist wie bei anderen.

Und zwar hab ich, jedesmal wenn mein Partner mir einen Plug einführt, ein extremes brennen. Es ist nicht das Gefühl, von wegen das er zu dick ist und ich reizen könnte, wobei ich noch nie mehr als 5cm Durchmesser hinten drin hatte, sondern ein brennen das mich fast schreien lässt. Wenn der Plug dann drin ist, und erst mal in ruhe gelassen wird, dann geht es auch wieder.


Auf der anderen Seite ist dann noch, das ich manchmal ein stechen bis in mein Bein verspüre, wenn er einen langen Plug tief einführt.

Wenn er mich anal ... hab ich das Problem nicht...

Kennt das auch jemand?
Sollte ich mal zum Arzt?
Also ich glaub nicht das ich Hämorrhoiden habe... zumindest äusserlich nicht.

Danke für die ernst gemeinten Antworten im Voraus. Antworten auch gerne als PN.

Mehr lesen

31. Juli 2012 um 21:41

Gleitmittel
Versuch mal ein anderes Gleitmittel (und viel). Wenn der Plug aus Silikon ist, versuch ihn mal mit einem Präservativ.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest