Home / Forum / Sex & Verhütung / Plug in mit Smartphone Bedienung

Plug in mit Smartphone Bedienung

9. März 2017 um 0:43 Letzte Antwort: 9. März 2017 um 15:15

Hallo, 

mein Freund hat mir heute einen Anal Plug geschenkt. Heute beim Einkaufen habe ich es in mir gehabt. Kurz vor der Kasse hat er seine Smrtphone App eingeschaltet und den Plug angemacht. Ich fand es recht grob und da vielen mir Einkaufstüte auf den Boden. 

Hat jmd erfahrungen damit? 

Wird es besser vom Überraschungsfaktor oder muss ich öfters solch eine show wie heute ablegen..?

Danke

LG
laura

Mehr lesen

9. März 2017 um 3:24
In Antwort auf LauraKonte23

Hallo, 

mein Freund hat mir heute einen Anal Plug geschenkt. Heute beim Einkaufen habe ich es in mir gehabt. Kurz vor der Kasse hat er seine Smrtphone App eingeschaltet und den Plug angemacht. Ich fand es recht grob und da vielen mir Einkaufstüte auf den Boden. 

Wird es besser vom Überraschungsfaktor oder muss ich öfters solch eine show wie heute ablegen..?

Danke

LG
laura

Plug in
Nette idee von deinem Freund,aber er könnte die Plätze zum Gasgeben ja auch erwas besser wählen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. März 2017 um 7:44
In Antwort auf laternenmotte

Plug in
Nette idee von deinem Freund,aber er könnte die Plätze zum Gasgeben ja auch erwas besser wählen.

na komm, kasse ist doch eigentlich nicht schlecht

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. März 2017 um 15:15
In Antwort auf LauraKonte23

Hallo, 

Danke

LG
laura

Ich finds gut, wusste gar nicht das es sowas gibt. Zum Glück kommt man da nicht zum Orgasmus. Wär ja was wenn du da die Augen verdrehst beim bezahlen. Verkäuferin würde denken du hast ein Schwächeanfall 🤔

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam