Home / Forum / Sex & Verhütung / Plug

Plug

18. Juli um 19:52

Hey,
hab da mal ne Frage an die anderen Mädels wer hat schon Erfahrung mit einen Plug, und wie lange lasst Ihr ihn drin.

Mehr lesen

18. Juli um 19:57
In Antwort auf lisa9593

Hey,
hab da mal ne Frage an die anderen Mädels wer hat schon Erfahrung mit einen Plug, und wie lange lasst Ihr ihn drin.

naja diese frage taucht in letzter zeit wieder äufiger auf. auch wenn ich männlich bin, kann ich dir nur sagen, daß es ein herrliches tragegefühl ist. ich lasse ihn sehr lamge drin, schon auch den ganzen tag und während der arbeit...

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

18. Juli um 23:49
In Antwort auf lisa9593

Hey,

Also ich bin vor noch gar nicht allzu langer Zeit auf den Plug gekommen. Ich trage ihn gerne und manchmal reizt es mich auch ihn im Alltag zu tragen.
Aber nach maximal 2 Stunden wird es für mich unangenehm, da ich das Gefühl habe, dass das ganze Gleitgel weg ist. Irgendwann fängt es an mich zu stören und dann nehme ich ihn raus. Manchmal passiert dies früher oder dann doch etwas später.
Wenn ich ihn während des Sex getragen habe, nehme ich ihn meist unmittelbar danach heraus, wenn ich auf der Toilette war.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli um 13:34
In Antwort auf evarie1403

Also ich bin vor noch gar nicht allzu langer Zeit auf den Plug gekommen. Ich trage ihn gerne und manchmal reizt es mich auch ihn im Alltag zu tragen.
Aber nach maximal 2 Stunden wird es für mich unangenehm, da ich das Gefühl habe, dass das ganze Gleitgel weg ist. Irgendwann fängt es an mich zu stören und dann nehme ich ihn raus. Manchmal passiert dies früher oder dann doch etwas später.
Wenn ich ihn während des Sex getragen habe, nehme ich ihn meist unmittelbar danach heraus, wenn ich auf der Toilette war.

hallo mir geht es gleich wie dir. ich kann den plug auch maximal  2 stunden tragen  aber das gefühl ist echt heiss besonders wenn man einkaufen geht damit . gruss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Pille und Kohletabletten?
Von: anna_katharina
neu
20. Juli um 10:00
Teste die neusten Trends!
experts-club