Home / Forum / Sex & Verhütung / Erogene Zonen (G-Punkt, Klitoris…) / Plötzlicher Busenwachstum!!!

Plötzlicher Busenwachstum!!!

9. April 2011 um 19:01 Letzte Antwort: 18. Juni 2011 um 11:46

Hy Leute!

Hab folgendes "Problem":
Bin fast 21 und war der Meinung dass ich mein Leben lang bei BH Größe A bleibe...
Nun sind die innerhalb eines Monats auf C mutiert!
Sie sind auch ständig heiß, mega empfindlich und schmerzen ein wenig!

Ist das normal? Soll ich mir jetzt Sorgen machen? Zum Arzt? Oder einfach freuen?

Danke schon mal

P.S.: Hoffe ich hab die richtige Forumkategorie gewählt! Ansonsten sorry!

Mehr lesen

9. April 2011 um 20:46

Hmmm...
hmm...ich hoffe, du bist bei der richtigen Kategorie! hast du in der Zeit noch anderes an dir ungewöhnliches festgestellt? hoffe mal, dass es dir nicht übel ist und deine Tage noch regel-entsprechend kommt...

Gefällt mir
11. April 2011 um 10:03

Pille?
Hast du gerade angefangen die Pille zu nehmen?

Gefällt mir
18. Juni 2011 um 11:46

--
nimmst du hormonelle Verhütungsmittel neuerdings?
Wenn ja, kann es durchaus daran liegen, da dem Körper eine Schwangerschaft vorgetäuscht wird und auch die Brüste wachsen können.
Wenn nicht, sprich einfach mal mit deiner Frauenärztin, da bekommst du die beste antwort

Gefällt mir