Home / Forum / Sex & Verhütung / Plötzliche Unlust während des Sex

Plötzliche Unlust während des Sex

6. Juli 2017 um 20:48

Hello ihr Lieben, 
seit ca 8 Monaten habe ich das Problem, dass ich plötzlich während des Sex keine Lust mehr hab und abbrechen möchte. 
Anfangs hab ich immer wahnsinnig Lust, bin meistens sogar die jenige, die anfängt & den Akt ins rollen bringt, aber dann so nach 3-4 Minuten würd ich am liebsten abbrechen. 
Ich habe keine Schmerzen etc, ich hab einfach keine Lust mehr. Es ist mir zu anstrengend und ja... 
& nein es liegt auch nicht am Sexpartner, da bin ich mir sicher.

7. Juli 2017 um 14:28

Ich kenne das, eine Zeit lang hatte ich das auch, da war von einer Sekunde auf die andere die Lust weg. Bei mir habe ich festgestellt, das es reine Kopfsache war. Ich hab mich einfach zu sehr auf alles konzentriert, statt mich gehen zu lassen, und dann war es, als wenn man einen Schalter umlegt, und die Lust ist weg.

Wenn du es dann schaffst, dich zu entspannen, und einfach weiterzumachen, möglichst ohne zu denken, dann kommt die Lust ganz schnell wieder. Ich weis wie schwer es ist, nicht zu denken, ich habe daher anfangs einen kleinen Trick genutzt, und im Kopf (ich weis klingt albern) gesungen, das hat geholfen, nicht über den Sex nachzudenken, und zack, schon läufts wieder.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Meine Freundin kommt nur in der Dusche
Von: axelfoley92
neu
7. Juli 2017 um 14:26
Pille danach
Von: liebesmoni
neu
7. Juli 2017 um 12:48
Pille vergessen
Von: ellidj
neu
7. Juli 2017 um 12:43
Mail kontakt...schreiben
Von: markus377
neu
7. Juli 2017 um 9:32
Diskussionen dieses Nutzers
Meine scheide ist trocken und brennt !!!
Von: raprap12
neu
5. April 2018 um 20:41
Milchsäurebakterien
Von: raprap12
neu
24. September 2017 um 14:29
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen