Home / Forum / Sex & Verhütung / Plötzliche unlust Mann

Plötzliche unlust Mann

22. März 2018 um 17:12

Hey, ich habe seit kurzen ein Problem.
Bin Männlich und 22 Jahre alt.

Ich hatte vor ungefähr 4 Monaten ein ONS. Danach war ich richtig geil, also hätte am liebsten alles gevögelt was mir in die Finger gekommen wäre .

Jetzt habe ich in letzter Zeit ung. Seit einem Monat garkein verlangen nach Sex. Ich Masturbiere auch fast garnicht mehr. Das hatte ich noch nie. 

Hab jetzt ein Mädel kennengelernt, die wirklich eine Bombe im Bett ist. Der Sex ist wirklich hammer, aber es hat mich nicht so sehr angemacht wie es mich sonst angemacht hätte. Das kann ich schwer beschreiben. 

Bei meiner Ex konnte ich jeden Tag 3 x Sex haben. Also ich hatte einen richtigen Drang Sex zu haben. 

Und obwohl der Sex mit meiner neuen Bekanntschaft super ist, entfacht sich bei mir nicht wirklich das Feuer. 

Würde es als unlust bezeichnen.. 

Hatte jemand von euch schon mal so eine Phase? Was kann man dagegen machen? 

Danke schon mal im Vorraus

 

22. März 2018 um 17:36

Könntest du das weiter erläutern?
Meinst du weil gerade alles so grau und kalt ist?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen