Home / Forum / Sex & Verhütung / Plötzlich verliebt

Plötzlich verliebt

17. November 2012 um 16:02

Hallo Ihr Lieben

Erst mal eine Frage, ist es tatsächlich möglich, wenn man sich einem Mann, sexuell öffnet, er sich verliebt in die Frau.
Also kurz, wir kennen uns schon lange und waren auch über zwei Jahre zusammen, hatten auch Sex, aber nichts wirklich aussergewöhnliches. Nun am Feb. kam es zur Trennung, plötzlich vor zwei Monaten meldete er sich wieder, es würde hier den Rahmen sprengen alles zu erzählen, ich würde nur gerne wissen wollen, nach dem er mir sagte er liebt mich von Herzen, wurde ich auch offener was Sex betrifft, und das haut ihn plötzlich um, wobei für mich ist es normal nur konnte ich mich bei ihm nie öffnen, da er nicht in mich verliebt war....Was denkt ihr oder habt ihr selber schon die Erfahrung gemacht, das er plötzlich total in mich verliebt ist und mir auch sagt, warum ich nicht schon in unserer "Beziehung" so war.....konnte ich nicht weil ich wusste er liebte mich nicht.
lg Danke
Ps. wir sprechen aber auch über zukunftspläne, also nicht nur sexuell......

17. November 2012 um 18:11

Tja
Das ist eine lange Geschichte, unser Zusammensein war wie in einer Beziehung, bis eines Tages ein Freund ihn fragte, wie lange wir schon zusammen sind und da sagte er, wir sind nicht zusammen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2012 um 13:17

Hi
Hallöchen, ja der Ansicht bin ich auch, das es eben wegen dieser Dinge einseitige Liebe gibt. Bei uns war es so, ich liebte ihn wirklich, aber wusste das er mich nicht liebte, bzw. nicht so wie ich ihn, wir lebten zwar wie in einer Beziehung und ich wollte es auch nicht aufgeben und man vertraut darauf, das es wächst....ABER, weil ich wusste, das er mich nicht so liebt wie ich ihn aber dennoch über zwei Jahre, es so war, als hätten wir eine richtige Beziehung, konnte ich mich ihm nicht öffnen. Jetzt seit wir wieder Kontakt haben, ER vor ein paar Wochen mir sagte ER liebt mich wirklich sehr und von Herzen, fing ich an auch mein Herz wieder zu öffnen, sehr vorsichtig...
Ja seine Einstellungen hören sich gaaaanz anders an und als er hier war, fühlte ich das es auch anders ist....und ja, er schreibt mir plötzlich sehr schöne Dinge.....eines weis ich auch mit bestimmtheit, das er nicht sagen würde , ich liebe dich, wenn es nicht so wäre, also ich hatte es nie gehört von ihm als wir zusammen waren, auch ein Grund warum ich wusste, wie er fühlt.
Ich hoffe das alles diesmal ehrlich ist, es war bisher sehr schwierig und ich weis nicht, wenn er mir vielleicht alles nur vorspielt, was ich aber nicht glaube, weil er über alles redet, und die Zukunft plant, wie ich das dann verkraften werde.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2012 um 13:21

Ich
wusste dass er mich nicht so liebt wie ich ihn, aber war der Hoffnung, es kann wachsen, schliesslich waren es zwei Jahre wo wir zusammen lebten und in der Zeit haben wir viel erlebt......
Jetzt da ER sich wieder gemeldet hat, haben wir ganz einen anderen Draht und wir, bzw. er redet viel offener und ich frage alles ohne mir ein Blatt vor den Mund zu nehmen .
Er sagte zu mir vorrige Woche, warum ich nicht als wir zusammen waren , nicht so offen war, dann wären wir in einer ehrlichen intakten Beziehung gewesen....i sagte ihm, ja weil ich eben nicht offen war.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2012 um 14:15

Ich
habe ihn ja auch gefragt, warum er plötzlich sagt, er liebt mich, er sagte er hat immer Liebe für mich gehabt....Ich möchte auch mal hier an der Stelle erwähnen, er ist Indianer....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest