Home / Forum / Sex & Verhütung / Plötzlich übermäßuger Ausfluss

Plötzlich übermäßuger Ausfluss

1. September um 12:12

Hallo, ich habe folgendes Problem: als ich vor drei Tagen mit dem Fahrrad heimgefahren bin, habe ich gemerkt, dass plötzlich irgendwas aus mir rausläuft. Dachte erst, ich hätte gerade meine Periode bekommen (wäre aber 2 Wochen zu früh, hatte eigentlich gerade meinen Eisprung), aber es war einfach normaler, durchsichtiger, fadenziehender Ausfluss. Dieser war so stark, dass es durch meinen Slip tropfte und meine ganze Hose in der Intimregion nass war, als hätte ich mir eingepinkelt.
Das ist mir davor noch nie passiert, nicht mal ansatzweise so stark. Nun war auch die Haut untenrum gereizt und hat etwas gejuckt, das denke ich aber, kommt von dem durchgehenden "Nasssein".

Ansonsten habe ich keine Beschwerden, Wasserlassen geht problemlos, nichts tut weh, keine komischen Verfärbungen, Veränderungen in der Konsistenz (z.B. krümelig) oder Gerüche. 
Deshalb kann ich mir auch keinen Reim darauf machen, weil dann scheint es ja auch kein Pilz oder irgend ein Infekt zu sein? 

Um meinen Eisprung rum hatte ich in Vergangenheit auch oft das Gefühl, jemand hätte mir über Nacht Eidotter in die Hose gekippt, aber nie so stark. 

Ich hatte allerdings 1 Woche davor zum ersten Mal in meinem Leben und am Tag des "Auslaufens" erneut Sex ohne Kondom mit meinem Sexualpartner. Ich habe mir nämlich vor anderthalb Monaten die GyneFix Kupferkette einsetzen lassen (deshalb sollte das auch nicht hormonellen Ursprungs sein). Könnte das vielleicht irgendwie eine Reaktion auf die "fremde, neue Flüssgkeit Sperma" sein? Oder irgendwie noch ne verspätete Reaktion auf den Fremdkörper in mir? Oder ist das jetzt irgendwie Teil meiner PMS, was ich auch in meinem letzten Zyklus bedingt durch die GyneFix Kupferkette plötzlich als viel stärker wahrnehme (mehr Symptome)?

Der extrem nasse Ausfluss war am nächsten Tag weg, allerdings muss ich trotzdem Slipeinlagen tragen, weil sonst trotzdem mein Slip total "feucht" wird. Die gereizte Haut ist auch viel besser, was vielleicht auch einem Tannolact Sitzbad zu verdanken ist, was ich gestern gemacht habe.

Danke!

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram