Home / Forum / Sex & Verhütung / Plötzlich tut es weh

Plötzlich tut es weh

27. Januar 2008 um 20:21

Hab das Problem erst seit kurzem, so ein oder zwei wochen.. weiß nich genau
mein Freund und ich haben regelmäßig sex, und das seit über zweieinhalb jahren. seit letzter Woche ists nun so dass mir fast jedestellung wirklich weh tut
Ich hab dann immer das gefühl, er ist viel zu groß und stößt am Mutermund an.
Früher war das nicht. Kanns sein das Männer im later um20 tatsächlich nochmal nen wachstumsschub haben (dachte das wär bei dem alter vorbei)
oder "schrupfen" *lach* Frauen nach ner Zeit? Wir haben uns bis dahin länger nich gesehen wegen prüfungsstress undso

Wollt mal fragen ob das jemand kennt oder ne lösung dafür hat weil im moment ists mir echt unangenehm mit ihm zu schlafen

27. Januar 2008 um 20:29

...
ich habe manchmal eher das gefühl das ich zu feucht bin und dass die ganze nässe wegen ihm dann unangenehm drückt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2008 um 20:30

Vielleicht eine Entzündung?
Hallo,
hatte das problem selber so noch nicht. Mein Freund hat ab und zu einen sehr dicken Penis, wenn wir länger keinen Sex hatten. kann es sein, dass du vielleicht ne Entzündung hast oder dich wegen dem Stress nicht richtig drauf einlassen kannst und nicht entspannst?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2008 um 20:36

..
daran habe ich zwar noch nciht gedacht, könnte aber möglich sein. also sowohl das mit der entzündung, als auch mit dem stress

ich muss nächste woche sowieso wieder zum arzt für nen rezept, da werd ich mal fragen. bis dahin hoffe ich allerdings dass es weggeht

hatte mit dem gedanken einer möglichen schwangerschaft gepsielt obwohl ich die pille nehme
allerdings habe ich einen sehr flachen bauch und gerade erst meine Tage gehabt also, das ein baby schon im ersten monat drückt ist sehr unwahrscheinlich oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2008 um 20:45

Das
weiß ich natürlich auch aber da ich nicht an eine entzündung oder stress gedacht habe, war das die einzie möglichkeit die mir einfiel.
da ich sowieso immer so krampfhaft darauf acht gebe ncih schwanger zu werden hab ich da natürlich direkt gespenster gesehen.

Laos danke für eure antworten. ich werd mal abwarten obs besser wird uns spätestens nächste woche kann mir der arzt sagen ib ic ne entzündung hab

schönen abend noch
cirfis

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2008 um 20:48

Glaub nicht, dass du schwanger bist!
Nein, ich galube nicht, dass du schwanger bist. Vor allem würdest du es nicht jetzt schon merken. Ich denke, es liegt wohl eher am Stress oder an einer Entzündung. Ich weiß ja nicht, wie lange du deine Pille nimmst, aber manchmal kommt sowas auch von der Pille.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen