Home / Forum / Sex & Verhütung / Plötzlich schmerzen beim Sex

Plötzlich schmerzen beim Sex

14. September um 14:28

Hey , ich habe seit etwas längerer Zeit ein Problem was meine Beziehung stark belastet. Ich hatte vorher immer ohne Probleme Sex mit meinem Freund . Allerdings kam dann ein Entzündung und vorher eine Pikzinfektion dazwischen und verhinderte den Sex für ca 4 Wochen. Bei mehreren Versuchen danach wieder Sex zu haben hatte ich starke Schmerzen in mir die sich durch ein brennendes Gefühl bemerkbar machten (auch mit Gleitgel) . Danach war ich 3 Mal noch bei der FA und habe mich auf eine Entzündung , Infektion durch Pilze , Clamydien oder andere Bakterien im Urin testen lassen ....es war jedoch alles negativ und auch bei einem anschließenden Ultraschall nichts zu erkennen ,was bedeutet ich bin eigentlich gesund. Die schmerzen bleiben jedoch und ich hab angst keinen Sex mehr haben zu können ...es tut wirklich weh . Meine letzte Idee wäre gewesen ,dass ich plötzlich sehr eng geworden bin und es sich erst einmal wieder weiten muss . Falls jemand etwas ähnliches erlebt oder eine Idee hat würde ich mich sehr freuen , bin langsam wirklich verzweifelt.

14. September um 14:36

Mal 5 Monate eine Pause  damit sich alles erholen kann !! Wan geht's wider 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
schwanger trotz pille?
Von: marina4447771
neu
13. September um 18:10
Teste die neusten Trends!
experts-club