Home / Forum / Sex & Verhütung / Plötzlich Regel bekommen! Was ist da los??

Plötzlich Regel bekommen! Was ist da los??

16. April 2006 um 14:26

Hallo Leute,
heute morgen habe ich die 21. Pille (Marvelon) zum vorerst letzten Mal genommen, jetzt kommen halt die 7 Tage Pause und dann gehts wieder los... Aber nachdem ich heute morgen die Pille genommen habe, habe ich aufeinmal 2 Stunden später schon meine Tage bekommen! Normalerweise dauert das bei mir so 3 Tage, bis dann die Regel einsetzt, aber warum hat sie denn plötzlich jetzt schon eingesetzt???

Mein Körper weiß doch gar nicht, dass es der 21. Tag ist, also wenn ich morgen die Pille einfach weitergenommen hätte (quasi ohne Pause die Regel verschieben wöllte), dürfte ich sie ja auch nicht einfach so kriegen!

Habt ihr das auch manchmal? Ist es normal, dass die Regel so zeitig einsetzt? Kann es sein, dass ich schwanger bin (obwohl ich die Pille nie vergessen hab)?

16. April 2006 um 14:37

Hallo
wenn du, wie du geschrieben hast, die pille immer richtig genommen hast, kannst du nicht schwanger sein! Hast du die pille viellicht dei letzten Male durchgenommen oder viel Stress gehabt?? Eigentlich ist das nichts schlimmes das du sie jetzt schon hast! unser Körper is halt keine Maschine! ich hab meine tag auch schonmal mitten in einem Blister bekommen- ohne Grund!
Passiert halt mal, mach dir keinen kopf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2006 um 14:53
In Antwort auf thuy_12137879

Hallo
wenn du, wie du geschrieben hast, die pille immer richtig genommen hast, kannst du nicht schwanger sein! Hast du die pille viellicht dei letzten Male durchgenommen oder viel Stress gehabt?? Eigentlich ist das nichts schlimmes das du sie jetzt schon hast! unser Körper is halt keine Maschine! ich hab meine tag auch schonmal mitten in einem Blister bekommen- ohne Grund!
Passiert halt mal, mach dir keinen kopf

...
Ich habe die Pille immer richtig genommen, aber nie zur selben Stunde, d.h. mal um 9, dann wieder erst halb 11 usw... aber da meine pille eine mikropille ist, dürfte das ja kein problem sein, oder? Durchgenommen habe ich die pille noch nie und ich hatte auch nicht mehr stress als sonst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2006 um 15:21

???
keine panik das kommt schon mal vor!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen