Forum / Sex & Verhütung / Homo- und Bisexualität

Plötzlich lesbisch...trotz Freund. Was nun?

3. Mai 2010 um 22:58 Letzte Antwort: 10. Mai 2010 um 16:19

Hey Leute,

Ich habe seit einigen Wochen ein riesiges Problem und brauch unbedingt mal ein paar Ratschläge...
Zur Ausgangssituation:
Ich bin 25 und seit fast 7 Jahren mit meinem Freund zusammen. Vor 2 Monaten ist er aus beruflichen Gründen weg gezogen und ich wollte eigentlich nächstes Jahr hinterher ziehen.
Vor über nem Jahr hab ich meine Kollegin, auch 25, kennengelernt und damals hab ich mir noch überhaupt nichts gedacht...ich fand sie nicht mal besonders attraktiv!
Mit der Zeit hab ich sie dann besser kennengelernt und auch erfahren, dass sie lesbisch ist und eine Freundin hat.
Sie interessierte mich dann immer mehr...hab mir aber trotzdem nichts bei gedacht, weil hatte ja meinen Freund und was anderes kam nicht in Frage.
Vor ein paar Wochen hatten wir dann nen Ausflug mit unserer Firma, mit Übernachtung, und wir hingen wie die Kletten aneinander...ich hatte nur noch Augen für sie...es ist aber leider nix gelaufen. wir haben uns nur öfters umarmt und so...
Seit dem denk ich nur noch an sie und ich fühle mich zu meinem Freund überhaupt nicht mehr hingezogen. Als er letztes we hier war, hab ich mich total unwohl gefühlt...

Ich und meine Kollegin machen jetzt auch ganz viel zusammen und reden sehr viel über unsere Beziehungen und sie weiß das ich unglücklich bin...ich hab es ihr eigentlich schon fast auf die Nase gebunden, dass ich in sie verliebt bin...aber sie hat ja leider ne Freundin. Von der sie mir aber auch nur erzählt das es überhaupt nicht mehr läuft und sie auch unglücklich ist...
Außerdem macht sie ständig "Anspielungen"...ich bin mir nicht sicher ob das dann nur witzig gemeint ist, oder ob sie es ernst meint und sich auch nicht traut mehr zu machen...

Was soll ich denn jetzt bloß mit meinem Freund machen? Ich kann ihm das doch nicht antun...wir haben schon unsere Zukunft zusammen geplant.
Und wie soll ich mich bei ihr weiter verhalten? Ich weiß das ich mich insgeheim schon für sie entschieden habe...

Würde mich echt freuen wenn mir jemand antwortet, weil bin so verzweifelt!!

Mehr lesen

10. Mai 2010 um 16:19


hey
sag ihr doch mal offen und direkt ins gesicht das du sie liebst oder gefühle für sie hast !!
nach deiner beschreibung nach glaube ich das sie auch mehr
als nur freundschaft empfindet =)

probiers aus!!! sonst wirst du es nachher bereuen =S

lg

Gefällt mir