Home / Forum / Sex & Verhütung / Plötzlich keine Lust mehr. Kennt jemand das Problem?

Plötzlich keine Lust mehr. Kennt jemand das Problem?

10. April 2013 um 18:40 Letzte Antwort: 24. April 2013 um 18:49

Hey!

Also ich hab (wie so viele hier) ein Problem. Und zwar hab ich seit ca. 2 Monaten nicht mehr wirklich Lust auf Sex.
Ich bin jetzt 20 und noch vor 2 Monaten hatten mein Freund und ich Sex wann und wo es ging, es nahm kein Ende, und wenn wir uns mal nicht gesehen haben, war ich so heiß auf ihn, dass ich manchmal 2x am tag mastubiert hab
Aber jetzt auf einmal bin ich nicht mehr zu erregen. Das ist recht frustrierend, weil mein Freund noch genausoviel Lust hat wie "früher", und ich würde ja auch gern, aber die Stimmung passt nie so wirklich.
Kennt das Problem jemand von euch?

Mehr lesen

23. April 2013 um 13:31

Gut bekannt
Das Problem hatte ich vor einiger Zeit auch mal und habe mir den Kopf zerbrochen woran das liegen könnte. Irgendwann mal, habe ich dann mit meinem Freund geschlafen und er hat mir richtig derbe in den Hals gebissen, da war es auf einmal wieder da. Das Ende vom Lied, es war einfach langweilig geworden weil ich mehr wollte. Ich habe härteren Sex gebraucht.
Das heißt nicht das das bei dir genauso ist, aber versucht es doch einfach mal wenn ihr es bis jetzt eher soft gemacht habt, diesmal bisschen härter, kratzt beist usw. Wenn ihr es härter bis jetzt gemacht habt, dann lass dich mal ordentlich romantisch verführen. Glaub mir, das sollte helfen
heute bin ich wieder so rattig wie vorher

Liebe Grüße Quilt

Gefällt mir
23. April 2013 um 14:44

Ging mir genauso
Vor einigen Monaten hatte ich auch so ne Flaute im Bett. Ich konnte mich kaum dazu hinreißen lassen mit meinem Freund zu schlafen, was echt frustrierend war da ich sowas wie ne kleine nymphomanin bin
Das ging sogar richtig lange, das ich null lust empfunden habe..
Und was war der Grund der ganzen misere? Uns ist das Feuer ausgegangen. ( Sind 5 Jahre zusammen da kann das schonmal passieren )
Habens mit Fesselspielchen und der gleichen probiert und ich muss sagen wir sind wieder seeehr aktiv
Überlegt euch doch zusammen mal was, was ihr probieren könntet und glaub mir, das kommt alles wieder

Gefällt mir
24. April 2013 um 18:49

Danke erstmal
für eure ratschläge und erfahrungsberichte. tut gut zu wissen, dass man nicht die einzige ist
Ich werd mal versuchen da etwas abwechslung hinein zu bringen

Gefällt mir