Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Plötzlich ist die erregung weg

Plötzlich ist die erregung weg

20. September 2008 um 21:24 Letzte Antwort: 20. September 2008 um 21:43

ich weiß langsam wirklich nicht mehr was ich machen soll.
mein freund und ich sind seit eineinhalb jahren zusammen, aber mit dem sex lappt es einfach nicht. eigentlich hatte ich immer schmerzen und wenn es mal nicht so schlimm war, hat mir dieses simple rein raus überhaupt nichts gebracht. es ist nicht so, dass mein freund sich keine mühe geben würde. im gegenteil. er hat schon soviel probiert.
es ist ja auch nicht so, dass ich an der ganzen sache keinen spaß hätte oder von vornherein keine lust, im gegenteil. ich will ja wirklich.
das vorspiel ist genial, in mir schreit alles nach endlich mehr und dann, plötzlich ist es einfach vorbei. sobald er versucht in mich einzudringen ist es vorbei. die komplette erregung ist weg. wie verpufft.
manchmal sogar schon etwas füher, da reichen kleinigeiten, etwa eine falsche berührung oder ein gedane wie "oh man, ws mcht er denn jetzt?" und schon ist es einfach vorbei.
es ist frustrierend für uns beide. und ich bin mittlerweile auch ganz einfach nur neugierig, wie es ist sex zu haben, der schön für beide ist und nicht in frust und tränen endet.
bitte helft mir

Mehr lesen

20. September 2008 um 21:43

Ganz einfach:
er ist nicht der richtige...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers