Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Plötzlich..

Plötzlich..

17. Mai 2009 um 22:17 Letzte Antwort: 18. Mai 2009 um 17:06

..in der Nacht Lust auf Sex?

Hey Leute!

Mir ist öfters aufgefallen, dass mein Freund immer wieder plötzlich in der Nacht aufwacht und Lust auf Sex hat.Vor dem Schlafen hat er noch keine Lust..aber wieso mittten in der Nacht??Da schläft man doch sehr tief..das verstehe ich nicht so ganz..hat jemand sowas schon erlebt?Ich freu mich natürlich, dass er Lust hat, aber ich würde irgendwie nie mitten in der Nacht aufwachen und anfangen ihn anzugrabschen...

Mehr lesen

17. Mai 2009 um 22:20

Doch....
....würdest du! bei den richtigen träumen und ganz ehrlich, ich finde, daß ist mit der beste sex, den es gibt.....

Gefällt mir
17. Mai 2009 um 22:27
In Antwort auf an0N_1264399199z

Doch....
....würdest du! bei den richtigen träumen und ganz ehrlich, ich finde, daß ist mit der beste sex, den es gibt.....

..
ich sag ja nicht, dass ich es nicht schön finde..im gegenteil..aber troztdem finde ich komisch, dass man, wenn man vorher im bett liegt und wach ist und trotzdem keine lust auf den anderen hat, aber irgendwann komischerweise in der nacht schn..

Gefällt mir
17. Mai 2009 um 22:45

Aber
eine erektion kriegt er erst dann, wenn er auf mir liegt und wir uns bewegen, davor hab ich aber nichs gemerkt..

Gefällt mir
18. Mai 2009 um 17:06

..
hat das hier irgendeiner schon mal erlebt????

Gefällt mir