also, die situation ist so: mein freund und ich probieren eigentlich gern neue sachen aus was sex betrifft, aber früher hat er immer gesagt, das er nie analsex möchte, weil ihm das zu eklig sei! ich war damit einverstanden, weil ich es vorher auch noch nie ausprobiert hatte und die vorstellung für mich auch irgendwie eklig war, weil es ja eigentlich für was andres bestimmt ist! am wochenende waren wir irgendwie auf das thema gekomm und da war er noch absolut dagegen und gestern sagt er mir dann plötzlich beim sex, ob wir es nich doch ma ausprobieren wollen! da hab ich ihn gefragt wie er plötzlich darauf kommt, weil er doch vorher immer so dagegen war und da hat er gesagt das ihm das schon seit paar tagen durchn kopf geht und er es doch mal ausprobieren möchte, aber halt nur wenn ich möchte! so, gesagt getan, also eher versucht! er hat sich ein kondom drüber gemacht (wir schlafen normalerweise ohne kondom miteinander, ich nehm die pille), haben gleitgel genomm und ja....als er dann ein stück drin war, tat es total weh und da haben wir aufgehört, da hat er mich noch gefragt ob wir es gleich nochmal versuchen wollen und da hab ich gesagt erstmal nicht. da hat er das kondom wiedre abgemacht und wir haben normal miteinander geschlafen! hinterher hab ich ihn gefragt ob er es irgendwann nochal probieren möchte, und da hat er nein gesagt, als er mich gefragt hat, hab ich vielleicht gesagt, da hat er dann auch gesagt "mal sehen, vielleicht"! ich bin mir nun bisschen unsicher wegen der ganzen sache: will er es nun oder nicht? ich würds eigentlich schon gern mal richtig ausprobieren! ich weiß nun aber nicht wie er das ganze sieht, ob er sich nun noch so davor ekelt! weil ich hier im forum auch schon gelesen habe, das es ganz hilfreich sein soll, wenn vorher der anus etwas stimuliert wird, ich weiß nun aber auch nicht wie ich ihm das sagen sollte, weil ich mir halt nicht sicher bin ob er sich davor ekelt oder nicht! das is halt bissel schwierig, weil er es halt vorher überhaupt nicht wollte und mich nun so damit überrascht hat!
ich hoffe mir kann jemand helfen!
danke schonmal im voraus