Home / Forum / Sex & Verhütung / Homo- und Bisexualität / Plötzlich bi

Plötzlich bi

15. April 2005 um 11:19 Letzte Antwort: 25. April 2005 um 12:09

Hallo.
Ich bin seit über 3 Jahren mit einem Mann zusammen, doch seit ca. einem Jahr merke ich, dass ich definitiv auch auf Frauen stehe.
Ich glaube auch dass ich mich in eine verliebt habe.Sie ist lesbisch und ich kenne sie schon seit 5 Jahren. Damals hatten wir sogar richtig viel Kontakt, sie hat mich oft angerufen, bei mir geschlafen etc. Da wusste ich allerdings weder dass sie lesbisch ist noch dass ich auch auf Frauen stehe. Ich war grade erst 15 und noch völlig unerfahren..
Damals haben viele gedacht dass wir was miteinander haben aber ich fand diesen Gedanken immer absurt..Bis jetzt..
Sie ist 4 Jahre älter und meine Handballtrainerin.Deswegen sehe ich sie ständig.
Unser Kontakt ist jetzt eher gering. Sie hat ihn irgendwann mehr oder weniger abgebrochen. Ich weiß nicht, vielleicht wollte sie sogar was von mir. Jetzt auf jeden Fall nicht. Sie hat schon länger eine Freundin und ist echt glücklich.

Ich bin total verzweifelt weil ich mich immer mehr nach ihr sehne.
Ich hab ihr immerhin mal gestanden dass ich auch auf Frauen stehe. Aber natürlich nicht auf wen genau..

Das ist so kompliziert..vorallem mit meinem Freund, mit dems mir eigentlich ganz gut geht..

Wem gehst ähnlich wie mir?Irgendwelche Ratschläge?

Gruß Eva

Mehr lesen

25. April 2005 um 12:09

Mmh...
hallo erstmal. also mir gehts nicht genauso wie dir, aber ich möchte auch gerne mal mit einer frau intim sein. wir beide gehen auch ab und an mal in zwingerclub, vielleicht ergibt sich ja mal ein netter dreier...
vielleicht solltest du mit deinem freund drüber sprechen, ich finde sogar das ist das wichtigste. und eigentlich findet jeder mann es toll, zuzugucken wie zwei frauen sich gegenseitig verwöhnen. du kannst dir ja eine partnerin suchen und ihr beide könnt euch ja annähern und bisschen rummachen und dein freund guckt dabei zu. dann merkst du ja auch, ob das wirklich was für dich ist, oder halt doch nicht. sprich mit deinem freund drüber, auf jeden fall und dann überlegt, ob ihr mal sowas in der richtung ausprobieren wollt....
lg, nici

Gefällt mir