Home / Forum / Sex & Verhütung / Plötzlich andere Nebenwirkungen der Pille

Plötzlich andere Nebenwirkungen der Pille

3. September um 23:28

Hallo!

Ich nehme jetzt schon seit fast 2 Jahren die Pille und habe auch immer die selbe "Marke" genommen. Doch diesen Monat ist irgendwas komisch. Es hat damit angefangen, dass die Tage um einiges stärker waren als vorher und als sie dann vorbei waren bekam ich plötzlich die Krämpfe und Schmerzen im unteren Rücken, die sonst während der Tage auftreten. Nachdem das vorbei war, hat sich öfters mal etwas seltsam angefühlt, also einfache Kleinigkeiten die sonst nicht auftreten. Ich habe mir eigentlich nichts dabei gedacht, da es schon mal passiert, dass ich in verschiedenen Monaten leichte (aber noch nie so starke) unterschiedliche Symptome habe.
Vor ein paar Tagen hat es jetzt aber noch damit angefangen, dass meine Haare schon nach einem Tag wieder fettig sind wobei dies sonst MEHRERE Tage braucht. Ich habe das Shampoo gewechselt, aber das war schon Anfang Juli und eigentlich gab es da keine Veränderungen.

Es ist wahrscheinlich nicht Schlimmes, also mache ich mir keine Sorgen, aber aus reiner Neugier, würde ich gerne wissen, ob es möglich ist, dass die Nebenwirkungen so stark variieren können? 

Ich würde mich sehr über Antworten freuen und hoffe ich habe diese Diskussion im Richtigen Forum gestartet. Es ist das erste Mal, dass ich hier aktiv bin und nicht einfach nur stummer Leser XP. 

Frühere Diskussionen
Hormonspirale und fester Schleim
Von: bluehearted
neu
3. September um 17:27
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper