Home / Forum / Sex & Verhütung / Pleiten, Pech und Pannen

Pleiten, Pech und Pannen

24. November 2015 um 21:35 Letzte Antwort: 25. November 2015 um 22:19

Man lehnt sich ja in der Cyber-Welt schon mal etwas weiter aus dem Fenster, als im wirklichen Leben. Doch gelegentlich ist nicht alles so anonym wie es scheint, und man ist "durchsichtiger" als man denkt.

Ist euch so gesehen schon mal etwas so richtig schief gegangen?

Wer mag kann gerne lustige oder auch weniger lustige Erlebnisse schildern. Bin gespannt...

Vielleicht noch kurz, wie ich auf dieses Thema komme:

Es gibt da Ladies, die mir gegenüber eigentlich anonym bleiben wollten, von denen ich aber jetzt sehr viel mehr weiß, als ihnen lieb ist. Ich habe dabei aber keine böse Absichten und um sie nicht zu beunruhigen erfahren sie auch nicht was ich weiß. Aber so etwas kann ja auch mal Folgen haben, die man nicht so gerne hat.

Insofern können hier gepostete Beiträge auch als Warnung für andere dienen.

Mehr lesen

25. November 2015 um 13:26

@schneelauschen
Klar, die Zeigefreudigen sind mehr gefährdet, als die, die sich hier nur über Kochrezepte unterhalten haben.

Aber es gab da auch eine junge Dame, mit der ich mich wirklich nur zu ganz "anständigen Themen" unterhalten habe. Sie war an und für sich sehr vorsichtig, aber dann hat sie mal ihren richtigen Vornamen (ein eher seltener) genannt. Und sie hat ein nicht so häufiges Hobby. Da waren dann auch schon Listen zu googeln...das ergab den Nachnamen...somit war auch schon ein Facebookprofil zu finden...mit Bildern von ihr.

Wie gesagt, von mir hat sie nichts negatives zu erwarten...aber Menschen mit krimineller Energie können durch solche Unvorsichtigkeiten im "anonymen Netz" sehr schnell auch an Informationen kommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. November 2015 um 16:32

@1jericho
Das ist deine Meinung und die gibt dir offenbar das Recht gleich beleidigend zu werden.

Ich habe mir dieses Vertrauen nicht erschlichen, wie du es nennst. Es hat sich so ergeben und ich habe es auch nicht mißbraucht.
Wenn ich die Chance habe herauszufinden, mit wem ich schreibe, dann habe ich die schon genutz, das ist richtig.

Wenn ich es darauf anlegen würde und meine Infos ausnutzen würde, dann o.k., dann hättest du recht.

Insgesamt hätte es mich einfach mal interessiert, wem hier schon ähnliches passiert ist.

Und letztendlich verstehe ich meinen Beitrag als Warnung, nich zu leichtfertig mit privaten DIngen im Netz umzugehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. November 2015 um 19:16

Manchmal
wird eben schon etwas leichtfertig umgegangen.
Sind dir schon mal Beiträge aufgefallen, in denen die Teenies ihre Telefonnummern öffentlich posten?

Ich habe diesen Beitrag auch nicht eröffnet um mich zu brüsten, was ich alles weiß.

Was ich erfahren wollte, war: Ist jemand auch schon mal irgendwie auf die Nase gefallen im Netz?

Und wenn ich sehe, was sonst manchmal so gefragt wird...dann kann man streiten, was hierher gehört und was nicht.

Und jetzt rauchen wir ein Friedenspfeifchen oder trinken einen zusammen und alles wird gut...ich weiß: John Barleycorn must die...aber noch habt ihr ihn nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. November 2015 um 21:00

Wer ich?
ja schreib mal ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. November 2015 um 22:07

T.?
Nein...ich glaube auch nicht, dass du mich kennst...war zwar schon mit anderem Profil hier, aber habe nicht viel in den Foren geschrieben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. November 2015 um 22:19

Irgendwie habe ich es geschafft
als A...loch da zu stehen.

Ja, ich habe auch schon Bilder verschickt, meinen Namen preisgegeben, wenn es sich ergeben hat. Das alles ist ja auch nicht das Problem.
Aber manchmal hat man eben auf der anonymen Internet-Ebene auch eine "Beziehung" ind der man Sachen macht, die eben nicht unbedingt im realen Umfeld bekannt werden sollten.
Das war übrigens nur ein Aspekt, der mir eben so untergekommen ist. Ich will mich ja nicht damit brüsten.

Was ich ursprünglich wollte, waren eben Erlebnisse, die hier oder in anderen Foren so vorgekommen sind.

Pleiten, Pech und Pannen jeglicher Art halt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Wer hat lust auf sex an verrckten orten???
Von: ovid_12297378
neu
|
25. November 2015 um 20:37
Noch mehr Inspiration?
pinterest