Home / Forum / Sex & Verhütung / Accessoires (Lingerie, Sextoys,…) / Pleasure oder Extreme Bikinis - wo tragen?

Pleasure oder Extreme Bikinis - wo tragen?

13. April 2011 um 17:09 Letzte Antwort: 24. Januar 2012 um 1:58

Hallo,
hab da mal eine Frage: wo kann man diese scharfen "Bikinis", von denen manche oben und im Schritt nichts oder kaum etwas verbergen, eigentlich tragen? Zumindest am wenig belebten Strand?

Wollten Ostern nach Holland, Cadsand. Gibts es dazu Erfahrungen?

Grüße, Cora

Mehr lesen

16. April 2011 um 11:02

Wicked Weasel
Habe auch ein paar Wicked Weasel Bikinis.Trage die allerdings fast nur im Urlaub.Für ein Freibad ect. sind mir viele dann doch etwas zu gewagt.Dann lieber gleich zum FKK.

Gefällt mir
22. Januar 2012 um 5:10

Bikini
überall wo du willst, du musst nur zu deinem körper stehen und den mut haben

Gefällt mir
22. Januar 2012 um 7:26
In Antwort auf janna_12876780

Wicked Weasel
Habe auch ein paar Wicked Weasel Bikinis.Trage die allerdings fast nur im Urlaub.Für ein Freibad ect. sind mir viele dann doch etwas zu gewagt.Dann lieber gleich zum FKK.

Wicked
is doch alles wichtige bedeckt, warum bedenken, heute weis jeder 5 jährige wie ne nackte frau aussieht

Gefällt mir
24. Januar 2012 um 1:58
In Antwort auf janna_12876780

Wicked Weasel
Habe auch ein paar Wicked Weasel Bikinis.Trage die allerdings fast nur im Urlaub.Für ein Freibad ect. sind mir viele dann doch etwas zu gewagt.Dann lieber gleich zum FKK.

Ww
würd dich gerne mal in so einem sehen oder mit dir schwimmen gehen, aber fkk mit dir wäre auch ok

Gefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram