Home / Forum / Sex & Verhütung / Playing Date

Playing Date

19. Dezember 2009 um 21:50

Als ich mit dem Auto durch die Kälte in die Dämmerung fahre um mich mit ihr zu treffen fängt es kurz vor meinem Ziel an zu Schneien. Der Schneefall wird binnen Sekunden so stark dass der Wischer es bald nicht mehr schafft. Als ich anhalte um einmal in die Straßenkarte zu schauen, das Navi sprach auf einmal französisch rien ne va plus .. , verlor ich die Orientierung. Anfahren war nicht mehr möglich und Schneeketten wollte ich jetzt und hier keine montieren so dass ich mich entschied den Rest des Weges zu laufen. Es waren laut der Kilometer Angabe seit dem letzten Ortsschild ja nur noch ein paar hundert Meter.

Nur echt blöd dass ich mit Anzug und Krawatte unterwegs war.
Ich zog mir die Mütze über an der du mich erkennen solltest. Einen Plüschesel hatte ich an eine Kappe genäht an dem die vier Beine herunterhingen. Hinten die Beine bis auf die Schultern, vorne die beiden links und rechts wie zwei Zöpfe. Die Schnauze wippte bei jedem Schritt von oben in meinen Blickfeld.
Ich musste doof aussehen dachte ich und war echt froh das mir niemand begegnete.
Mit Mühe bahnte ich mir den Weg durch die weiße Pracht. Die Schnee Verwehungen waren so tief das ich wirklich nur langsam voran kam.
Nach zwei - drei hundert Meter und eine Stunde später tauchte das Häuschen im Schwedenstil auf, genau so wie Du mir es beschrieben hast.
ICH WAR DA
Die Außenwände Rot, die Fenster und die Tür Weiß Umrahmt.
Ich sah ein kleines Vordach unter dem ein Weihnachtbaum stand an dem Weiße Lichter, Rote Kugeln und Goldene Geschenkpäckchen hingen.
Der Schornstein rauchte einen weißen Rauch, auf dem Dach lag mindestens 1 Meter Schnee und der Weg von der Straße zum Haus war geräumt, aber schon wieder mit einer nicht mehr ganz dünnen Schneedecke überzogen. . Der Kamin im Innenraum flackerte eine orange Farbe auf das Glas der Fenster. Es sah wirklich sehr gemütlich aus wie Du hier wohnst, dachte ich.

Klopf - Klopf Klopf - Klopf

Da geht die Tür langsam quietschend auf, eine Frauenstimme sagt mit leuchtenden Augen und einem leicht grinsendem Gesicht, schauend auf meine Kopfbedeckung.
.Hallo, ich hab gewusst du kommst, Niemand geht aus dem Haus, aber du kommst, auf herein in die gute Stube.
Ich trat ein und mir kam ein wunderbarer Geruch eines herrlich duftendes Essen entgegen.
Der Tisch war gedeckt und eine Kerze brannte Setzt dich schon mal, ich habe dir was leckeres gekocht .
Die Atmosphäre die hier herrschte wurde von sanfter Klassische Klavier Musik unterstrichen und
so zog ich noch meine Nassen Klamotten aus und setzte mich. Der Tisch stand nahe am Kamin dass die wärme des Feuers gut zu spüren war.
Als Aperitif gab es einen Portwein in einem Langstieligen Glas der unsere erste Begegnung eine ungezwungene Atmosphäre gab. Ebenso ungezwungen war unser ganzer Gesprächsabend.
Als ich dann helfe das Essen zu servieren lief mir das Wasser im Mund zusammen, es gab als Vorspeise Salat mit geräucherter Entenbrust ala Orange an Himbeer- Wallnussvinaigrette
Als Hauptspeise Praline von Zander und Lachs im Mangoldmantel an Kaviasauce mit Zuckerschoten und Spiralkartoffel
Zum Dessert gab es Apfel- Birnensorbet an Beerenkompott, dazwischen immer mal wieder Portwein.

Ich kann euch sagen, Liebe geht durch den Magen
Die Nacht war lang, sehr lang

Am nächsten Morgen stand ich vor ihr auf, feuerte zuerst den Kamin neu an, deckte den Frühstückstisch, die Brötchen und Croisantes waren zum aufbacken, kochte Kaffee und Eier. Butter, Nutella und Honig fand ich im Schrank.
Später, als ich nach ihr schaue schläft sie noch und als mich unter die Decke an ihren Nackten, warmen, weichen Körper kuschele wird sie wach

So oder so ähnlich könnte es doch immer sein, etwas Abenteuer, etwas Lustiges, tolles Essen und trinken, die richtige Atmosphäre und ..die Liebe

Ich wünsche meinen Herzblättern einen schönen 4 Advent ..
Harry

19. Dezember 2009 um 22:20

Klasse Essen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2009 um 22:29

Wunderschöne
...geschichte - voller romantik und gefühl. sowas mögen die frauen liebes eselchen. vielen dank...!!!

trinkst du heute ein gläschen mit?? wir können mit beluga cat anstossen. daphne ist leider nicht hier....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2009 um 22:32
In Antwort auf karima_12775529

Wunderschöne
...geschichte - voller romantik und gefühl. sowas mögen die frauen liebes eselchen. vielen dank...!!!

trinkst du heute ein gläschen mit?? wir können mit beluga cat anstossen. daphne ist leider nicht hier....

Einen Rotwein habe ich auf ....
na den prost, oder wie heißt bei euch ......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2009 um 22:37

Ach dir besonders ...
zum Wohle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2009 um 22:39

Menü bei Star Köchin ....
beluga

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2009 um 22:41
In Antwort auf kieran_12181986

Einen Rotwein habe ich auf ....
na den prost, oder wie heißt bei euch ......

Bei uns heisst
...das auch prost oder zum wohl. prost in die runde...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2009 um 22:45
In Antwort auf karima_12775529

Bei uns heisst
...das auch prost oder zum wohl. prost in die runde...

Danke dir für die ....
Musik .....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2009 um 22:50
In Antwort auf kieran_12181986

Danke dir für die ....
Musik .....

War der tip
.....doch nicht schlecht, gell mein eselchen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2009 um 21:57

Tja, ........ Ideen und Fantasie braucht Mann ...
Die einen Männer haben mehr, die Anderen eben weniger davon
Zu welchen du gehörst hast du da hier in dieser Damenrunde ja öffentlich gemacht
Ich wünsche dir aber auch noch was

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2009 um 22:02

Hey bc ...
hattest du stress ???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2009 um 22:27

Eben
....de gustibus non est disputandum...

und "kochshows" stehen hoch im kurs - genauso, männer wie unser liebes eselchen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2009 um 23:50
In Antwort auf karima_12775529

Eben
....de gustibus non est disputandum...

und "kochshows" stehen hoch im kurs - genauso, männer wie unser liebes eselchen...

Danke siby .....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2009 um 23:54

Dir noch einen Dank an ....
die Idee mit dem Aperitif

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club