Home / Forum / Sex & Verhütung / Play vibrations von durex

Play vibrations von durex

26. August 2009 um 14:12

hey,

hab mir überlegt meinem schatz zum geburtstag auch mal was "schönes" zu schenken( als kleine extra überraschung sozusagen)

hat jemand erfahrungen damit gemacht und will mir was darüber erzählen?
ausserdem kommt er manchmal schwer zum orgasmus, ich denke mal weil ich immer so extrem feucht bin und er so weniger spürt beim sex

kann das toy da evtl auch helfen??

freu mich auf die antworten!

26. August 2009 um 17:20

Auch nicht schlecht,
aber eigentlich ist das nicht unbedingt ein Toy für ihn. Die Vibrationen spürt er zwar auch, aber die sind jetzt nicht sooo toll. Außerdem stört es mich etwas, dass man bei dem Teil die Batterien nicht tauschen kann, so dass man es ganz entsorgen muss.

Wenn Dein Freund schwer zum Orgasmus kommt, würde ich einen Cockring empfehlen, aber keinen aus zu weichem Material (Jelly), weil ansonsten der Blutstau zu gering ausfällt. Das hilft auch etwas bei der Größe (vor allem Durchmesser von Glied und Eichel) und gleicht so deine extreme Feuchtigkeit etwas aus. Dadurch wird auch das Gefühl für ihn intensiver und er kommt vielleicht einfacher.

Kannst mir ja bei Gelegenheit ne PN schicken, wie es geklappt hat.

Have Fun.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen