Home / Forum / Sex & Verhütung / Play Piercing

Play Piercing

6. Juli 2015 um 13:09 Letzte Antwort: 10. August 2015 um 21:47

Welche sie steht auch auf play Piercings? Würde mich gerne mal drüber austauschen. Habe am Wochenende meine ersten Erfahrungen gemacht.

Mehr lesen

17. Juli 2015 um 15:02

Play Piercings
Hallo

was verstehst Du unter play Piercings? Wie waren Deine ersten Erfahrungen?
Ich hab einige Piercings und neben der geilen Optik nutzen wir manche Schmuckstücke auch für geile Spielchen.

Kannst mit gern eine Privatnachricht schicken.

Gruss,
Beatrice

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juli 2015 um 23:59

Hört sich
Da Du "hasenherz4" offensichtlich nicht weißt wovon Du sprichtst, kann ich mir vorstellen das Du keine Ahnung hast wie geil Intimpiercings an den Schamlippen für mich und meinen Freund sind.
Da sich das immer mehr rumspricht sind Intimpiercings inzwischen weit mehr Verbreitet als nur ein Geheimtipp. Du siehts halt unter den Klamotten der Anderen nur nicht, bis sie dir Vertrauen (oder auch nicht) und es ggf. erzählen.

Krank ist eher die Ahnungslosigkeit gepaart mit arroganter Überheblichkeit etwas zu verurteilen ohne diese eigene Erfahrung zu haben um sich ein Urteil fundiert erlauben zu können.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. August 2015 um 21:47

Play Piercings
Ah, ok danke für die Info.
Naja, das ist in der Tat nicht mein Fall. Klingt nach Leuten die Schmerzen mögen. Ich mag die gar nicht und schon gar nicht wenn nur für so kurze Zeit.

Ich hab meine Piercings zum Schmücken und oft tragen. Ich spiel erst damit wenn die gut eingeheilt sind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest