Home / Forum / Sex & Verhütung / Platzwunde!!!

Platzwunde!!!

21. Januar 2009 um 14:04

Ich hatte vorhin Sex, dabei ist bei mir eine kleine Schamlippe innen aufgeplatzt oder eingerissen. Ich hatte höllische Schmerzen. Jetz so ne anderthalbe Stunde später gehts wieder. Brennt etwas und blutet ganz leicht nach.
ch hab denn Riss mit Octenisept desinfiziert. Sollte ich zum Arzt, oder wird das auch so wieder
Der Riss ist etwa 1 bis 1,5 cm lang nicht tief( zwei/ drei mm) und sehr schmal.
Ich hatte sowas schonmal, nur viel kleiner. Hat jemand eine Ahnung wie sowas passieren kann? War feucht genug und irgendwelche ausgefallenen Sachen gabs auch nicht. Mein Freund hat nur die äußeren Schamlippen etwas zur Seite gezogen als er in mir drin war...

21. Januar 2009 um 14:09

Hallo?
Ich meine das ernst!!! Nachgemessen is da nix. Aber ich hab mir das im Spiegel angeschaut. Tschuldige das ich das etwwas genauer beschreiben wollte
Weiß ja nich was du mit deinem Holzdildo willst, aber wirst schon recht haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2009 um 16:28
In Antwort auf ossi86

Hallo?
Ich meine das ernst!!! Nachgemessen is da nix. Aber ich hab mir das im Spiegel angeschaut. Tschuldige das ich das etwwas genauer beschreiben wollte
Weiß ja nich was du mit deinem Holzdildo willst, aber wirst schon recht haben

Kein problem
was hat dein freund denn mit dir gemacht?!!

ich denke nicht, dass du dir sorgen machen musst. da es sich um schleimhaut handelt (innere schamlippen) wird in der regel so oder so nicht genäht. es heilt normalerweise auch sehr schnell. du musst einfach danach ein bisschen aufpassen weil die narbe anfangs nicht so elastisch sein wird und schnell einreissen könnte. klingt vielleicht blöd aber am besten tust du nach dem es geheilt ist leicht kreisförmig massieren. so wird die haut gut durchblutet und dehnt sich wieder.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2009 um 17:29
In Antwort auf dana_12379738

Kein problem
was hat dein freund denn mit dir gemacht?!!

ich denke nicht, dass du dir sorgen machen musst. da es sich um schleimhaut handelt (innere schamlippen) wird in der regel so oder so nicht genäht. es heilt normalerweise auch sehr schnell. du musst einfach danach ein bisschen aufpassen weil die narbe anfangs nicht so elastisch sein wird und schnell einreissen könnte. klingt vielleicht blöd aber am besten tust du nach dem es geheilt ist leicht kreisförmig massieren. so wird die haut gut durchblutet und dehnt sich wieder.

Mein Freund...
...kann da glaub ich nix für. Macht er eigentlich schon immer, das er die äußeren Schamlippen zur Seite zieht. Zum gucken
is mittlerweile auch wieder erträglich. Brennt nur noch beim pinkeln. Hoff das wird schnell wieder. Hab keine Lust auf Sexentzug
Aber war doch ganz schön erschrocken...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2009 um 17:53

Hatte ich auch schon mal
und das heilt von alleine wieder. Machst die nächsten mal halt bissel langsamer.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook