Home / Forum / Sex & Verhütung / Plastiktitten

Plastiktitten

15. Oktober 2008 um 11:40

Meine Frau möchte sich Ihren Busen machen lassen obwohl ich ihren Busen so liebe wie sie sind. Für mich muss ein Busen natürlich sein, auch wenn sie hängen. Sie müssen weich und warm sein mit Nippel die auch reagieren. Ich finde halt den Busen einer 50jährigen und älter schöner als den einer 18jährigen. Ich mags halt natürlich und hasse Plastiktitten. Was nun???
Frank

15. Oktober 2008 um 11:46

Ja,
dass weiss sie, aber sie will es trotzdem machen lassen.
Frank

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2008 um 11:53

Ehrlich??
Wir sin seit zwanzig Jahren verheiratet und jetzt ist es ihre Sache, einfach so??
frank

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2008 um 15:44

Plastiktitten
Danke für deine Meinung und deine lieben Worte.
Gruß aus Düsseldorf
Frank

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2008 um 10:08

Warum
machen Frauen sowas.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2008 um 10:15

In Form biegen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2008 um 10:23

Guten morgen
ich kenn mich damit nicht aus! Weil ich mich damit noch nicht befasst hab!ich bin halt wie ich bin!das einzige was mich an mir stört sind die Narben von den Kaiserschnitten!Aber auch nur weil ich da kein Gefühl hab!Irgendwie tot!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2008 um 10:30

Naja solange du
dir nicht ausversehen beim rasieren die Kehle durchschneidest!Also immer schön nen spiegel zum rasieren benutzen!
Narben am Hals hab ich auch (Schilddrüsen OP) aber die sieht man kaum und da ist auch gefühl vorhanden!Sah aber nach der OP lustig aus,die Leute haben mich ganz mitleidig angeschaut auf der Strasse,sah aber echt so aus als hätte jmd.versucht mich zu meucheln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2008 um 10:35

In Form biegen
ist definitiv kein med.Fachausdruck!
Aber du hast mich richtig zum lachen gebracht!
DANKE

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2008 um 10:36

Ich will
doch auch nicht, dass mein schlaffer Penis nach oben steht ????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2008 um 11:13

@vio
nach dem ersten hatte ich auch keine Probleme!Aber das liegt wohl daran das ich 2 von der sorte hatte und die ja beim 2 mal die alte narbe rausgeschnitten haben!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2008 um 11:18

Das ist auch
problemlos möglich!
Ich wollte auch eine natürl. Geburt aber das war nicht möglich!
ich hätte gern beide auf ganz normalem weg bekommen,nämlich da wo sie rein gekommen sind auch wieder raus!

Und bevor jetzt irgendwer fragt!
Nein,vom schlucken wird man nicht schwanger!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2008 um 11:27

Kotz
was für eine unappetitliche vorstellung!Brrrr........

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2008 um 11:34

Und ausserdem
wenn er seinen...... streichelt wird der automatisch fest.
Das funktioniert beim Busen aber nicht!

Also ich kann dein Problem verstehen aber der Vergleich hinkt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2008 um 11:36

Ich hatte vor der
Geburt meiner Kurzen 12 std.wehen.Allerdings fand ich's erträglich!Jede Wehe bringt dich deinem süßen Engel näher!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2008 um 11:59

Das kann möglich sein
aber ich denke mal das hilft auch nur bis zu einem bestimmten Grad!
Weil wenn Mutter Natur dir kein allzu straffes Bindegewebe geschenkt hat dann richtest du mit Wechselduschen auch nicht viel aus!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2008 um 12:09

Blutverschmiert
sind sie ja leider immer!Aber bei der grossen hatte ich vollnarkose das ist wie ein Filmriss!Wenn du wieder wach bist kommt die Schwester zeigt dir dein Kind(?) und du weisst nicht ob's wirklich dein's ist!
In meinem Fall sind sie gekommen haben mir den schnuffel gezeigt und sind gleich wieder weggerannt weil sie zurück in den Inkubator musste!
Da fand ich PDA bei der kurzen schon besser!da konnte ich sie wenigstens gleich in den Arm nehmen!Boah ich hab Rotz und Wasser geheult!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2008 um 12:18

Ja ich hab schon
während der OP vorbereitung ein Wärme kissen auf die Brust bekommen!Nachdem sie da war wurde sie mir sofort vorn drauf gelegt und ich konnte ihr dabei zusehen wie sie an ihren fingern genuckelt hat!
sie hat dann da gelegen bis ich auch fertig war!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2008 um 12:34

ICH WEISS NICHT
das liegt bestimmt am Krankenhaus selber!

ich streichel dir mal tröstend über den Kopf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2008 um 12:42

Ich kann dich
voll und ganz verstehen!
Ich dachte immer das ich die einzige mit dem Problem bin!Vonwegen das ich's irgendwie nicht richtig zuende gebracht hab!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen