Home / Forum / Sex & Verhütung / Plan: Heißes Date - geiler ...

Plan: Heißes Date - geiler ...

17. Juli 2009 um 9:13

Hallo zusammen,

ich bitte mal um einige schöne Ideen:

In einem Monat treffe ich mich mit einem alten "Freund wieder.
Wir hatten vor 5 Jahren schon länger mal was. Aber keinen Sex,.....
ich wollte mich von Ihm nicht entjungfern lassen, weil ich Ihm nie getraut habe.
Er hat mir immer die shönsten Sachen erzählt, mir die Sterne vom Himmel geholt,

aber ich konnte ihm nie trauen. Er verarscht alle Mädels, bzw benutzt sie halt nur.

Trotzdem, ich steh einfach nur auf ihn und möchte einmal mit ihm schlafen, er ist so hübsch,
er ist einer, der mich richtig nervös machen kann. Immer noch!! Obwohl wir uns so lange kennen
werd ich rot wenn wir uns treffen, krieg schwitzige Hände und komme mir dumm und klein vor,
weil er mich einfach IN DER HAND HAT...und das wissen wir!

Genauso wie wir wissen, das unser Daten auf Sex hinaus läuft.
Diesmal will ich ihn in der Hand haben!! Ich will ihn verrücktt machen und mit ihm spielen.

Wie mache ich ihn "süchtig" nach meinem Körper??
Ich will das er sich immer an geilen Sex erinnert wenn er an mich denkt.

So, was habt ihr für Tips und Ideen? Wir treffen uns bei ihm für einen Tag, nciht übernacht.
Ich mach alles mit, nur was soll ich für ihn tun?(anspritzen, anal, blasen, etc) Also, was soll ich tuen.

Bitte helft mir!!!

LG

17. Juli 2009 um 10:00

...
oh keine Answers?
ich will doch nur nen geilen Tag...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2009 um 12:46

Hehe lool
die reihenfolge stimmt :-P^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2009 um 12:49

Einen Mann in der Hand haben?
ist doch ganz einfach -
du mußt das wörtlich nehmen.
Du weißt schon, wo du ihn in die Hand nehmen mußt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen