Forum / Sex & Verhütung / orgasmus

Pisse beim ...

Letzte Nachricht: 27. August 2011 um 14:48
27.08.11 um 14:43

Wenn ich mir einen runterhole und dann zum orgasmus komme, kommt meistens noch pisse mit raus. ist das normal, oder geht das nochmal weg? Das ist doch nicht normal, wenn man in einer frau rum pisst?! oder wie?

Mehr lesen

27.08.11 um 14:47

Zitat
"Korrekt ist, daß bei einem gesunden Mann/Jungen, kein Urin abgegeben wird, die Prostata verhindet das, indem sie wie der Schließmuskel, den Harnleiter, der von der Blase kommt, "abschnührt".

Es gibt allerdings Erkrankungen der Prostata die diese Funktion stören können, die aber wohl vorwiegend bei älteren Männern auftreten"

http://www.med1.de/Forum/Urologie/118058/

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

27.08.11 um 14:48


finde es sehr komisch, dass du in nem anderen Thread noch davon schreibst, dass du dir NIE einen runterholen würdest...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers