Home / Forum / Sex & Verhütung / pirsing

pirsing

1. Juli 2018 um 20:45

war heute am FKK Badesee und war total überrascht wieviele ein Pirsing haben. Stelle mir die Frage was kann Mann mit einem Nippel mit nem Ring machen. Oder nem penis mit einen Ring unten an der Eichel. Damit läuft ja garnix. Sehe ich was falsch?

Top 3 Antworten

3. Juli 2018 um 13:27
In Antwort auf taunusmann2

war heute am FKK Badesee und war total überrascht wieviele ein Pirsing haben. Stelle mir die Frage was kann Mann mit einem Nippel mit nem Ring machen. Oder nem penis mit einen Ring unten an der Eichel. Damit läuft ja garnix. Sehe ich was falsch?

Hallo taunusmann2,

>war heute am FKK Badesee und war total überrascht wieviele ein Pirsing haben<

Die Anderen haben sich gedacht >schon wieder der Spanner<

LG

6 LikesGefällt mir

2. Juli 2018 um 6:41

Was ist denn ein Pirsing *g*

2 LikesGefällt mir

2. Juli 2018 um 15:57

Richtig: es heisst Piersing mit "ie"

Gefällt mir

2. Juli 2018 um 21:56

wenn ich von einem ring durch die nippel oder ring am penis  spreche hat das nix mit Bier zu tun. hat immer vorteile wenn jemand lesen und das begreifen kann.

Gefällt mir

3. Juli 2018 um 13:18

Witzige Diskussion. Hab mich gut amüsiert.

2 LikesGefällt mir

3. Juli 2018 um 13:27

Hallo taunusmann2,

>war heute am FKK Badesee und war total überrascht wieviele ein Pirsing haben<

Die Anderen haben sich gedacht >schon wieder der Spanner<

LG

6 LikesGefällt mir

3. Juli 2018 um 15:52

Hallo abimopectore2,

Na klar bin ich so ein Typ (sind doch alle Männer). Zum Glück habe ich Dich noch nie gesehen

LG

4 LikesGefällt mir

6. Juli 2018 um 13:30

Ich, Frau etwas über die 30, finde Piercings beim Mann super! Mein Mann hat einen von unterhalb des Penis am Bändchen durch die Harnröhre an der Spitze vorne wieder raus, in der Harnröhre trägt er manchmal eine Silikonröhrchen, pisst da auch durch, einfach geil. Ringe unterhalb der Eichel oder an der Peniswurzel lege ich ihm selber an, geht aber nur, wenn ich schnell bin, sonst ist das Ding steif, da gehen keine Ringe mehr drüber, oder nur große, die sitzen aber nicht fest. Ich find das Alles einfach super, Männer sollten so öfter es machen oder machen lassen.
Henrietta

1 LikesGefällt mir

6. Juli 2018 um 14:51
In Antwort auf 19jojo68

Was ist denn ein Pirsing *g*

Eine Kohl-Art, ähnlich dem Wirsing.

2 LikesGefällt mir

6. Juli 2018 um 15:21
In Antwort auf henrietta27

Ich, Frau etwas über die 30, finde Piercings beim Mann super! Mein Mann hat einen von unterhalb des Penis am Bändchen durch die Harnröhre an der Spitze vorne wieder raus, in der Harnröhre trägt er manchmal eine Silikonröhrchen, pisst da auch durch, einfach geil. Ringe unterhalb der Eichel oder an der Peniswurzel lege ich ihm selber an, geht aber nur, wenn ich schnell bin, sonst ist das Ding steif, da gehen keine Ringe mehr drüber, oder nur große, die sitzen aber nicht fest. Ich find das Alles einfach super, Männer sollten so öfter es machen oder machen lassen.
Henrietta

@ Henrietta. Hat etwas von erhöhtem Gruselfaktor an sich und mittelalterlicher Folterkammer. 
Hinzu kommt, dass ich im Lauf des Lebens die Erfahrung gemacht habe, dass gepiercete Männer eher sozial randständig und prol sind. Auf den Gegenbeweis warte ich seit langem.

2 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen